Samstag, 1. März 2014

Ich habe heute kein Foto für dich...


... denn darauf wäre eh nur ein tieftrauriger Schmollmund zu sehen, mit einer Unterlippe, die bis auf den Boden labbert.

Die Post ist durch. Nix. Dabei wurden so viele Däumchen liebevoll gedrückt.
Meine letzte Hoffnung klebt an UPS und Hermes. Ich weiß nicht, womit Bod versendet. Und ich überlege, ob Rosenmontag überhaupt Post im Rheinland ausgetragen wird. Weiß ich auch nicht.

Menno, ich weiß fast gar nichts, hat es den Anschein.
Ich geh mal die Familie volljammern. Das hilft bestimmt. :(



Teilen

Kommentare:

  1. :( Jetzt habe ich so doll an dich und die Post gedacht.
    Hast du keine Paketverfolgungsnummer erhalten?
    Allerdings haben sie dir erst gestern die Mail geschickt, dass der Probedruck unterwegs ist,oder!? Dann dauert das in der Regel noch 2 Werktage.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht erbarmt sich Montag/Dienstag ein Postbote trotz Karneval.
    Liebe Grüße und Danke für deine Antwort!
    Tisi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    genau, gehe deine Familie schimpfen... besser, als ein "Tröste-Schoki" zu naschen :-)


    Helau und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dich einmal ganz doll. Wie gemein!

    AntwortenLöschen
  4. Loslassen, Schatz.
    Es wird sein Grund haben!

    AntwortenLöschen
  5. Und ja. Fasching ist schon ein schweres Brot.

    AntwortenLöschen
  6. Es geht schlimmer. Ich erzähle dir nächste Woche mal die Geschichte mit meinem Handy und dem Urlaub und der blöden Firma, die samstags gar nicht liefert.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dich auch. Hast du keine Tracking-Nummer? Wie auch immer, es wird kommen und dann mußt du nicht mehr schmollen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach menno. Ich drück dich auch mal.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dann wird es wohl am Montag kommen. ich hoffe, dass Wochenende wird dir nicht zu lange.
    Ich habe gerade ein Exemplar bei dir bestellt.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  10. Mh.... ich hab hin und her überlegt.... aber die Gelegenheit ist einfach zu günstig, um ein wenig frech zu sein.... und frech bin ich (leider) gerne....
    *räusper*
    Geh doch einfach in den Internet-Buchladen Deines Vertrauens und kaufe das Kindle-Buch mit Namen....... *Trommelwirbel*..... E n t p u p p t .
    Na jaaaaa um ehrlich zu sein,
    leider, leider stimmt das Cover nicht (nix grün) und
    leider, leider stimmt der Autor nicht (Katrin Fölck) und
    leider, leider stimmt das Thema aber sowas von überhaupt nicht (Krimi.....mffff),
    ABER der NAME stimmt..... wenigstens was.
    Drück Dich aber trotzdem und hoffe mal, dass auch in Eurer karnevalverseuchten Gegend die Leute irgendwann bald wieder arbeiten und ihre Paketbringepflichten erfüllen werden und du ein echtes, EIGENES Buch in den Händen hast.
    Madsikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist. Da muss ich mal nachfragen. Das Buch ist im Dez 2013 erschienen, ich hab eine Titelschutzanzeige ab November 2013... Mir wäre es ja egal, wenn ihr Buch so heißt. Die Frage ist, ob es ihr egal ist, falls sie davor eine Titelschutzanzeige gemacht hat. Danke für den Hinweis, Madsi!

      Löschen
  11. Da fällt mir ein wunderbarer Satz von Oscar Wilde aus dem Stück: The Importance of being Earnest ein: If you are not too long, I'll wait here for you all my life...in diesem Sinne, das Paket wird kommen!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!