Sonntag, 2. März 2014

Kleiner SPAM-Skandal

Nachdem ich hier (klick!) alle Buch-mit-Widmung-bei-mir-Besteller gefragt hatte, ob sie bereits Antwort von mir bekommen hätten, meldete sich prompt eine und sagte, sie hätte mir bereits am 22. geschrieben und KEINE Antwort erhalten.

Nö, da war ich mir ganz sicher, wir sind enger befreundet, das wäre mir aufgefallen. Sehr dubios. Ich ging die Mails noch einmal sicherheitshalber durch. Nö. Nix.

Irgendwann stieß ich auf den Spam-Ordner und die Ohren schnackelten rund.
VERDAMMT!

Da waren drölfzig Mails drin, der letzten drei Monate (danach werden die anscheinend gelöscht). Mails, die ich bislang nie gesehen und somit nie beantwortet habe. Menno. Das tut mir so leid.

Ich geh dann mal Mails beantworten. Das dauert eine Weile.
Und ihr schaut besser mal sehr genau in eure Spam-Ordner.
Leider sehr erstaunlich.
:(


Teilen

Kommentare:

  1. Gut, dass Du es nun entdeckt hast.
    Bei mir habe ich nie Spam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GAR NICHTS?
      Du hast noch nie mehrere Millionen gewonnen? Noch nie Reklame für ein Casino?
      Nichts?

      Dann hast du aber Glück. Das hab ich nämlich auch alles in den Spams gefunden...
      *staun*

      Löschen
    2. bei mir gibt es kein "anonym" ergo kein Spam
      selten was im Postfach des Blogs bei web.de
      Ich hoffe, dass bliebt auch so.

      Löschen
  2. Guten Morgen Sudda-Sudda,

    ich las hier vor einiger Zeit von der Möglichkeit, das Buch von dir direkt kaufen zu können?
    Wo isses nochmal?
    Liebe Grüße

    Märchentante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für DICH gibt es genau ZWEI Möglichkeiten:

      a) Du wirfst du Kaffeemaschine an und klingelst durch, dann bin ich in 10 min. da

      oder

      b) Du klingelst durch und schiebst den Boppes ins Auto und bist in 10 min. hier.

      :D ♥

      Löschen
    2. Huch,
      dank "märchenhafter" Abwesenheit von Sudda-Sudda-Sport musst du noch etwa 2 Minuten dazuzählen zum Boppes-ins-Auto-schieb-Gedöns.
      Könnte am Mittwoch, also übermorgen, wäre dann auf dem Weg um später das Söhnlein Brillant vom Sport abzuholen (einer muss ja die Sportquote hochreißen) und tränke Kaffee schwarz, wenn dürfte.
      Könnte es so gehen?

      Die Märchentante

      Löschen
    3. Um wie viele Uhren täte das dann sein?
      Aber diesen Mittwoch kriegste nur Kaffee - Buch ist ja noch nicht da.
      ;)

      Dann musst du eben nochmal kommen!
      Was ich VÖLLIG okay finde.

      Löschen
    4. Guten Morgen Sudda Sudda,
      ich käme dann um ca. 17.00 Uhr?!
      Ja?

      Löschen
    5. Argh... Das ist so ziemlich die einzige Zeit, die ich NICHT kann. Ich geb von 17-18 Uhr Rücken in der Herzogstadt. Oder ich komm im Anschluss auf dem Rückweg "über hinten" und schnorr mir einen Kaffee von dir? Das wäre ca. 18:30.

      Löschen
  3. Liebe Sudda,
    ich würde auch gerne ein Buch bei dir bestellen.
    Wie läuft das ab?
    Liebste Grüße
    Martina aka Polkadots

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein!!!
      Alles gut?

      Schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an suddasbuch@gmail.com!

      P.s. Du stehst übrigens im Buch drinne... Höhö.
      :D

      Löschen
    2. Email wurde soeben verschickt!
      *froi*

      Martina

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!