Mittwoch, 26. März 2014

Schnieke!


Moah...

Noch jemand hier, der so auf Schreibwaren und schnieken Schnickschnack steht?
Hach.

Schaut mal, was angekommen ist. Exklusiv für den Versand meiner signierten Bücher, der (DAUMEN DRÜCKEN!) hoffentlich Ende nächster Woche losgehen wird. Heute müsste nämlich der finale Probedruck ankommen und dann kann ich endlich a) das Buch offiziell freigeben, b) parallel schon die Bücher, die einige von euch bei mir vorbestellt habt, bestellen und c) die Webseite zum Buch freigeben...

Junge, dann geht's rund.
Öh. Also hoffentlich.
:)

Mittlerweile habe ich auch meine seelische Mitte wiedergefunden... Läuft!


Hm.
Wo war ich.
Ach so.

Guckt mal...





Meine Adressbanderole mit dem o-ri-gi-nal Schmetterling. In echt sieht das noch viel toller aus, aber ich bin nun einmal nicht gerade eine begnadete Fotografin. *schäm* Und normalerweise ist die Adresse natürlich lesbar...

Wer sich jetzt fragt, wie die verwendet werden: SO!
Quasi einmal um das Kartöngchen rum.
Nur wollte ich den Schmetterling eben auf der "angespitzten" Seite haben.
Na, ihr werdet schon sehen.

Das Adressfähnchen ist von Familiensache (klickediklick!), die mir nicht zum ersten Mal zur Seite stehen und bei denen ich mich für die schnelle und professionelle Bearbeitung ganz dolle bedanken möchte. Besonderen Dank an Designerin Nina, die liebevoll die gute Laune und Nerven behielt. Ich bin eben nicht unbedingt der Erklärbär. ;)

Morgen werde ich zum einen ein Exemplar unter allen Vorbestellern verlosen und zum anderen endlich mal wieder über LCHF und das Abnehmen schreiben.

Es wird Zeit, die guten Vorsätze und Ziele aus der Winterschlafhöhle zu treten. Es gibt zu tun! Ich will noch ZEHN. Das wollte ich zwar schon länger, aber jetzt reicht es. Dinge werden geschehen. Vielleicht mag noch jemand? Im Moment habe ich den Eindruck, dass bei vielen die Motivation verschütt gegangen ist.

Und wenn ich schon selbst sogar ein Buch darüber geschrieben habe, wie man prima abnehmen kann, wäre es doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. Wobei es etwas anderes ist, die letzten 10 zu eliminieren, da muss ich von der Energiemenge anders rangehen. Und ausdauersportlich gesehen noch eine Schippe draufpacken. Aber dazu komme ich noch im Detail.

Noch was:
Kann mal einer den Kältehahn zudrehen?
Moah.






Teilen

Kommentare:

  1. Meine Motivation ist da. Du weisst ja: ich = Kampfkatze. Aber nun bin ich offiziell Mitglied in unserem Fight Team. Ja, ich kriege jetzt richtige Kaempfe (Muay Thai)!! Natuerlich muss ich da vor den Kaempfen einwiegen, weil man ja in Gewichtsklassen kaempft. Ich wuerde gerne so um die 65kg kaempfen, im Moment sind 72kg. Das extra Training hilft natuerlich, aber ich war noch nie so motiviert, was das Essen angeht. Packen wir's an! :D

    Kampfkatze Bikey

    (die mal grad nicht erwaehnt, dass sie den ersten Kampf gleich verloren hat... hust! Erfahrung eben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd wohl nie verstehen, wie man sich freiwillig hauen lassen kann. :)
      Ich würde sterben vor Angst und vermutlich kreischend im Ring im Kreis vor dem Gegner weglaufen.
      Respekt!

      Ja, lass uns das jetzt ein für alle Mal hinter uns bringen!

      Super, dass du dabei bist. ♥

      Löschen
  2. Ich mach gerne mit bei den zehn...bei mir wäre es nicht die letzten...aber das spielt ja keine Rolle :) Essenstechnisch bin ich total motiviert, das Thema Sport sieht da ein wenig anders aus....aktuell versuche ich alles zu Fuss zu erledigen und steige beim Bus vier Stationen eher aus; ist immerhin ein Anfang....
    Freu mich schon riesig auf das Buch!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine noch viel wunderschönere Woche
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, aber 10 sind zunächst einmal eine gut überschaubare Anzahl. Und somit vielleicht auch für dich besser zu "greifen".

      Aber da bewegst du dich doch schon mal mehr als vorher. Das find ich prima. Überleg mal, wie viele lieber im Bus sitzen bleiben! Genau, es ist ein Anfang. Und entspannt ausbaufähig.

      Löschen
  3. Huhu Schätzelein!
    Ich weiss noch immer nicht, ob du mich nun auf dem Signiertes-Buch-Haben-will-Schirm drauf hast?!?

    Ja, an die ich will noch 10-Marke komme ich auch immer wieder. Momentan wärens sogar nur noch 6 oder 7, von daher wärs ein guter Zeitpunkt. Aber ich glaub, mein Körper und mein Geist sind noch nicht so im Abgabemodus.
    Ich bin sehr gespannt, wies wieder rund läuft bei dir mit der Abnehmer *yippiee*
    Es grüsst dich <3 lich
    Inki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dohoch, hab ich.
      Inklusive Adresse. Ich weiß also, wo dein Haus wohnt! :)

      Dann zerr Körper und Geist mal schön aus dem Schlaf.
      Wir wollten doch eh schon vor Monaten zusammen Kilos fleddern!!

      Löschen
  4. Liebelein, ich bin schon echt gespanntk auf "mein" Sudda-to-go-Exemplar!!!!! Aber erzähl mir doch mal, wie ich das bezahlen kann? Was muss ich wohin überweisen? Und überhaupt, hast Du meine Adresse noch??? Nicht dass es falsch läuft...
    Du siehst, ich werde langsam mit nervös! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öm. Nö. Die hab ich nicht.
      Aber du kriegst das eh nur gegen persönlichen Kaffee.
      SO!

      Also brauch ich die nicht.
      Obwohl... die Rechnung braucht eine.

      Tunsema'schickn!

      Löschen
    2. Dann sollten wir schnellstmöglich nach einen neuen Termin gucken - ich dreh durch, wenn hier alle vom Buch schwärmen und ich nicht mitreden kann!!!! :O
      Schick dir die Adresse über FB, ja?!

      Löschen
  5. Super das Dingenskirchending mit Schmedderling :O)
    Hach, möge es bald losgehen ...oder besser : losfliegen.

    Und nun stell Dir noch vor, dass jemand Deine Heizung abgestellt hat. Dann bist bei mir. Bibber. Meine Finger sind schon ganz steif. Heute kein 10-Finger-Tipptraining *lach*

    Ja. Mensch. Ich hoffe, dass es endlich wieder losgeht mit dem Abnehmen und dass es dann auch langfristig hier was zu lesen gibt. Blogs mit zig Abnehmvorhaben und nüscht dahinter gibt es ja massenhaft. Das hat Deinen Blog immer ausgezeichnet. Dein dranbleiben und Deine Motivation und alles ...so... klasse eben. Ich hoffe, dass ich das so schreiben darf. Du weißt, wie ich es meine. Kennst mich ja. (Wie macht eine eigentlich ein Herz im Kommentarfeld? Stell Dir hier mal eines vor, Liebes.

    Das Buch ist im Kasten, die anderen Dinge stabilisieren sich hoffentlich (Daumen drückt ich feste!!) und nun ist es Zeit, dass Steinfoto im Auge zu behalten (doing)!
    Ich habe in der letzten Woche ein Kilo abgenommen und mein Ziel sind 7 Kilo weniger. Danach will ich meinen Frieden mir mir und meinem Gewicht machen. Andere Baustelle.
    Aber eine Zahl will ich unbedingt sehen. Nach über 25 Jahren. Irgendwie doof. Ich weiß. Warum nicht jetzt endlich annehmen wie ich bin. Aber dann sind es 30 Kilo weniger.
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch, welche Zahl zu wiedersehen willst.
      Und das packst du!

      Tschakka!!

      Danke für die Daumen. Mailantwort kommt noch. ♥

      Löschen
    2. Tipp:

      Setz dich draußen in die Sonne. Windgeschützt. Die hat schon schön Kraft!!

      Löschen
  6. Ich lasse mich gerne von Dir motivieren, ich habs schlüren lassen - auch bei mir war es in den letzten Wochen ZUVIEL von allem - aber 10 werdens nicht werden bei mir, des ist zuviel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee... 10 wären bei dir eindeutig zu viel. Vermutlich auch 10 Pfund, oder? Sonst machst du eben die. Oder 10 Hektogramm? *grübel*

      Umarmung!
      Bisse wieder fit?

      Löschen
    2. Naja, 6 Kilo müssen es sein. Man muß natürlich dazu wissen, dass ich Dank großmütterlichen Genen zu starken Flüssigkeitseinlagerungen neige, die bei mir neben dicken Beinen, aufgequollenen Händen und Gesicht auch zu Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindel führen. Speck lagert Wasser nun mal gerne ein. Ein bißchen zuviel bei mir und wupp gehts mir wieder schlechter. Ist der Speck weg, gehts mir wieder besser. Von daher hat das bei mir eher weniger kosmetische Gründe, als mehr gesundheitliche. Daher gerne specklos.

      Ich bin auf dem besten Weg, ich muß nur noch die Zyste am Zahn zähmen.

      Grüsse Doris

      Löschen
  7. Soll ich das Buch bei Dir vorbestellen oder dir Arbeit ersparen und auf den Handel warten????

    Freu mich
    Marie-Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hier 10 Kilo auch weg damit ... endlich wird das Wetter besser, ich schicke dir mal ein paar Strahlen rüber...damit und mit gut vorbereitetem Essen werden wir es schaffen. Sport macht mir dann auch wieder mehr Spaß...freue mich super doll auf dein Buch.

    Bis bald und gespannt ist Enibas

    AntwortenLöschen
  9. Ich!
    Also ich liebe Schreibwaren aller Art, am meisten Füller und schönes Papier.
    Und ich mag auch 10 Kilo abnehmen. Bin dabei.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!