Mittwoch, 16. April 2014

Aaaaahhhhhhhhh!


Man reiche mir eine Tüte, damit ich da reinhyperventilieren kann!

*kreischkreischkreisch*

Heute Morgen frisch in meiner Mailbox:



Ich fasse es nicht. Es geht los.

Mir ist gerade ein wenig schwindelig.

Jaaaaaaaaaa!!!




Teilen

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum eigenen Buch. Muss ein tolles, schönes Gefühl sein.
    Ich lese deine Blog schon lange und obwohl LCHF nicht meins ist, das Buch kauf ich mir sicher, bin schon seeehhhhrrr gespannt und neugierig drauf.

    Wie ich mir gestern bei BoD alles über dich und das Buch durchgelesen hab ist mir aufgefallen, dass da nirgends steht, was LCHF eigentlich ist. Vielleicht sollte man das für potentielle Buchkäufer, die noch nie was davon gehört haben und deinen Blog nicht kennen ergänzen? Also einfach nur so ein Sätzchen wie LCHF = Low Carb High Fat

    Liebe Grüße aus Wien
    leandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaassss??? Ich steh schon bei BoD?

      Und verdammt... DU HAST RECHT!

      Ich setze das lustigerweise immer voraus, dass jeder weiß, was LCHF ist. Wie blöd. *schäm*

      Ich guck mal, was ich tun kann. Danke für den Einwurf!

      Und viel Spaß beim Lesen!! ♥

      Löschen
    2. TATSÄCHLICH!

      http://www.bod.de/buch/annika-rask/entpuppt/9783735720276.html

      Moah, ich brauch noch einen Kaffee für meine Nerven. Aaaahhh....

      Löschen
    3. Ruhig Blut, Braune, gaaanz ruhig! Und ein.... und aus.... und ein.... und aus...! :-)

      Löschen
    4. Ich hab das Buch gerade vorbestellt!!!
      lg
      leandra

      Löschen
  3. APPLAUS AUS HÖXTER !!!

    AntwortenLöschen
  4. ...das is doch mal ein Osterhasengeschenk, nech ?
    Herzlichen Glückwunsch, Frau Sudda!...

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich so für dich! Gratuliere!
    Wünsche dir Tolle Ostern Süße
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so für Dich :o)

    Und bitte, tu mir einen Gefallen: alle mir bekannten Blogger, die ein Buch heraus gebracht haben, hörten fast schlagartig auf zu bloggen. Das mach bitte nicht, mir würde echt was fehlen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon nachvollziehen, dass daraus eine gewisse Schreibmüdigkeit entsteht.

      ABER... ich hab doch das unfassbare QUASSEL-GEN.

      :D

      So schnell werdet ihr mich nicht los.

      ;)

      Löschen
    2. Das wollte ich hören ;o)

      Danke und hab ein fröhliches Osterfest!

      Löschen
  7. arghargharghargh!!!!!
    *mitkreisch*

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Buuuhuuuuch gestern direkt besteeeeheeeelllt und froooohoooooiiiii mich drauf!
    :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!