Mittwoch, 16. April 2014

Ausweichtaktik

Was tut man logischerweise, damit man vor Spannung nicht vollends überschnappt?

Man hört auf zappelnd im Wohnzimmer im Kreis zu laufen, legt die Tüte beseite, in die man 2-3 Stunden reinhyperventiliert hat, und lässt sich Nachhilfestunden in Aerobic geben.

Woah, das war SO schön. ♥

Ich bin nämlich im Aufbau von Aerobicchoreographien eine relative Flitzpiepe, habe aber eine Aerobictrainerin als Teilnehmerin in meinen Dienstagskurs. Tadaaaaa...

Und da Oster- und damit auch Sportferien sind, haben wir uns einfach die Halle geschnappt und geübt.

Herrlich. Jetzt geht es mir definitiv besser. :)

Danke an A.! ♥


Teilen

Kommentare:

  1. Wunderbares Beispiel für gesunden, gewichtsunverändernden Streßabbau! Toll.
    Schön, dass Du die Tüte weglegen konntest.
    Also kann ich Dein Buch rein theoretisch auch bei Th*alia finden??
    Dann mach ich ein Foto und sende es Dir.
    Viele Grüße an Dich. Autorin, Du.
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den BuchLADEN kommen nur sehr erfolgreiche Bücher. Also in die Auslage bzw Regale. Das schaff ich wohl eher nicht.

      Aber man kann im Buchladen ja normalerweise jedes Buch bestellen, wenn man den Titel/Autorennamen kennt.

      Grüße zurück. Ganz dolle.


      Löschen
  2. Antworten
    1. Wann es kommt, kann ich dir nicht sagen. Ich habe es aber parallel mit beauftragt, kann sich also eigentlich auch nur um Tage handeln.

      Bei BoD steht zum Ebook:
      "und schließen es an die relevanten Vertriebskanäle wie z. B. den Amazon Kindle-Shop und Apple iBooks an. " Also wird es das vermutlich überall geben, wo man Ebooks üblicherweise kaufen kann. Der Preis für das Ebook wird 9,99 € sein, das ist ja definitiv nicht das Gleiche, wie ein Papierbuch in der Hand zu halten. Also find ich jetzt. (Obwohl ich auch sehr gerne auf dem Kindle und Sony lese)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Annika,
    da schaue ich ja gerade rechtzeitig (nach langer Zeit) mal vorbei!
    Ganz ganz HERZLICHEN Glückwunsch zu Deinem Buch! Ich bin sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie vor allem Gesundheit bis in alle Ewigkeit!

    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!