Freitag, 25. April 2014

Die Webseite zum Buch...


... ist fast fertig!

Bitte noch um etwas Geduld. Mir fehlen einige Dinge, um es für den Anfang "rund" zu machen. Dann geht es aber los.

Ich meld mich nachher in Ruhe. Muss erst noch Post fertig machen... die Filliale hat diese Woche nämlich nur bis halb eins auf!!! Aaaahhh...





Teilen

Kommentare:

  1. Boah, ich bin so gespannt auf das Buch.... bin schon ganz hibbelig....

    Grüße
    Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese und lese und kann kaum aufhören. Blöd nur, dass ich dabei immer Appetit auf irgendetwas bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annika , Dein Buch ist heute angekommen :) Vielen Dank für Deine liebevolle und persönliche Widmung. Ich habe kurz reingelesen und finde es super toll !! Nun werde ich es mir für den Urlaub weglegen um es dann in Ruhe geniessen zu können.Ich glaube fest an Deinen Erfolg !! In Langenfeld haben wir Thalia. Wenn ich das nächste mal da bin schaue ich direkt mal ob das Buch dort ausliegt. dann mache ich ein Foto. Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Buch schon verschlungen...wie schade *seufz* Habe es jetzt dem Mann aufgenötigt...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!