Mittwoch, 30. April 2014

Entpuppt als Ebook...

... ab sofort zumindest schon bei

Amazon (klickediklick!)

erhältlich. Und "Blick ins Buch" tut es jetzt auch. Herrlich!

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch direkt meine ersten zwei wunderhübschen Bewertungen lesen.. ♥

Sollte jemand noch eine Nicht-Kindle-Quelle finden, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich kenn mich da nicht so aus.

:D


Teilen

Kommentare:

  1. unter "Jetzt mit 1-Click kaufen" steht eh
    "An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden" :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich geschaut habe, gab es schon drei Bewertungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir, dass es dein Buch nun auch als ebook gibt.
    Aber meine Erfahrung sagt mir, dass man manche Bücher einfach anfassen, fühlen, riechen und begreifen muss. Und das tue ich gerade.

    Ich habe übrigens aus Seite 2 und 5 schon Tränen vergossen. Und du bist schuld. So!!
    Weisst du warum? --- Ich fühle mich so unglaublich verstanden. Danke dir für dieses tolle Buch.

    AntwortenLöschen
  4. Nun hab ich am Dienstag endlich das langersehnte Buch erhalten, konnte kaum das überbreite Grinsen aufgrund der wunderbaren Widmung aus dem Gesicht kriegen (auch Don Mülli fühlte sich gebauchpinselt) und hab die ersten Seiten angelesen. Da wir nächste Woche Samstag in Urlaub fahren, will ich mir das lesen bis dahin verkneifen - dann habe ich wenigstens ein schönes Buch dabei.
    Hach, isch freu misch wie jeck. Und dann schreib ich auch ne schicke Bewertung!
    Ich drück Dich - Djiella

    AntwortenLöschen
  5. E-Book gekauft - Danke, ich freu mich aufs schmöckern heut abend im Bett :) LG KoRa

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!