Samstag, 12. April 2014

Ich bin noch da, aber...


... die letzten Tage waren so anstrengend, dass ich mal ganz gewaltig alle verfügbaren Fühler einziehen musste, um mein Pensum überhaupt zu schaffen.

Ich könnte jetzt von den vielen Kursen erzählen, die ich gegeben habe (viel zusätzliche Vertretungsstunden), von dem Organisatorischen (Finanzamt und die.. hm... außergewöhnlichen.. Formulare, zusätzliche Kontoeröffnung, Papierkram deluxe), meinem unfassbaren Kampf gegen die Technik (ungezählte Uploads und Konvertierungen des Buchs bis ich es endlich geschafft hatte), der Arbeit an und für sich, dem Basteln an der Webseite, der Millionen Groß- und Kleinigkeiten rundum... ach, und Familie wohnt ja auch noch hier... aber dann schreibe ich Morgen noch dran. Vielleicht hol ich das teilweise diese Woche noch nach, denn das war schon sehr spannend, ich sag's euch.

Denn... jedes "e" oder "E", das ihr hier seht, ist jeweils entweder aus dem Befehl alt+101 oder alt+69 zusammengebaut. Es hat auf meiner Laptoptastatur endgültig die Grätsche gemacht. Also konnte ich wahlweise "alt"-en oder zur Arbeit fahren und dort Rechner und somit E's schnorren. Meine Chefin hat schon augenzwinkernd angemerkt, dass sie einen Cent pro E nimmt, wenn das Buch fertig ist.

Ansonsten geht es mir bestens.

Denn...

Was ich euch ganz dringend erzählen will, ist, dass das Buch endgültig im Verlag BoD angekommen ist! Yippie! Ich hab tatsächlich ein Buch geschrieben, mit dem ich richtig glücklich bin, und lasse es jetzt veröffentlichen. Gibt's doch gar nicht. Ich!

Ich hyperventiliere mal kurz.
Moment!
So!

Jetzt hab ich meinen Teil getan und bin schon unfassbar gespannt, wann es denn nun endgültig kaufbar ist. Das liegt jetzt bei denen, wie schnell sie arbeiten.

Moah, ich hab SO Magensausen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Die Bücher, die bei mir bei der Suddasbuch-Aktion direkt bestellt wurden, habe ich bereits mitbestellt, ebenso wie ein Kontingent für den LCHF-Shop, die parallel zur Lieferung an mich direkt dorthin geliefert werden. 

Da BoD die ganzen Vertriebsstellen zunächst noch anschreiben muss bzw. das Buch dort als Artikel anlegen und auch die Ebook-Version erst noch konvertiert werden muss, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Buchkäufer über mich bzw. den LCHF-Shop die ersten sein werden, die es in der Hand halten können und werden.

Ein Buch gilt es noch unter den Bestellern zu verlosen, dazu brauche ich eure Hilfe. Daher bitte ich euch, in den Kommentaren eine Zahl zwischen 0 und 84 zu nennen. Die ersten vier Zahlen aus den ersten vier Kommentaren (in der Reihenfolge wie sie reinkommen) werde ich den Durchschnitt ziehen und dann in meiner Besteller-Liste nachsehen, wer gewonnen hat. Nein, die Liste ist nicht alphabetisch sortiert. :)   

Also bittebitte Glücksfee spielen. Es liegt quasi in eurer Hand, wer gewinnt.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf einige ruhige Tage. Der Garten ruft, da schmeiß ich mich gleich kopfüber rein. Mails möchte ich noch beantworten. Bis Mitte der nächsten Woche schaffe ich es bestimmt schon, die Webseite zum Buch freizugeben. Dann könnt ihr mal schauen, was ich noch so gebastelt habe.

Aber bevor ich zu meiner Normalität zurückkehre (endlich!), möchte ich virtuell mit euch auf das Buch anstoßen.

Hach.
PROST!

Und danke für eure Geduld. 


Teilen

Kommentare:

  1. Da wird man ja schon beim Lesen atemlos - Glückwunsch !!!

    Liebe Grüße von Marie-Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dich mal dolle und freu mich für dich und überhaupt....das wir toll und ich bin aufgeregt und ich hyperventilier mal mit und komm mich mal besuchen

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich doch auch mal mitraten. Ich habe zwar bei Preisausschreiben nie Glück aber vielleicht diesmal.

    53

    AntwortenLöschen
  4. 23 :D

    Alles Gute für dein Buch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich mit dir und schicke einen Sekt / Wein / Schampus zurück!
    VLG,
    Monia

    AntwortenLöschen
  6. 47 - toi-toi-toi. Ich freue mich auf Dein Buch!

    AntwortenLöschen
  7. bin zwar nicht bei den 4 ersten dabei aber 23. Atme, Liebes, atme.

    AntwortenLöschen
  8. 4711 ;-)
    Aufregende Zeit hast du da hinter dir - und arbeitsreich. Aber du hast es geschafft! DU hast es geschafft! Und beim nächsten Bestseller hast du vielleicht schon einen Agenten, der alles für dich regelt ;-)
    Und jetzt genieß das Wochenende - das ist ein Befehlt!
    Cheerio, auf dich - ich hab hier zufällig gerade einen gekühlten Weißwein stehen ....

    die Andi

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar ist wohl nicht angekommen.....
    Ich freue mich auf das Buch und erhoffe mir davon weitere Motivation, allerdings läufts gerade ganz gut ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. 14

    ein Prosit auf Dein erstes Buch,liebste Sudda.
    Vielleicht schreibst Du ja noch mehrere?!
    L.G. Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man sich sogar recht sicher sein.
      Ich hab da so ne Idee!

      Umarmung!

      Löschen
  11. Hier sind ganz viele "e"s. Einfach copy& paste :-) eeeeeeeeeeeeeeEEEEEE

    19!

    Die Märchantante

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!