Freitag, 18. April 2014

Warme Worte


Um Puls, Blutdruck und Magen tunlichst in normale Bahnen zurückzulenken, beschäftige ich mich derzeit mit etwas richtig Schönem, das wirklich ablenkt.

Ich habe mir von jedem, der bei mir ein Buch vorbestellt hat, die dazugehörige Mail ausgedruckt und schreibe die Widmungen vor. Das fällt mir überhaupt nicht schwer, denn zum einen "kenne" ich einige der Besteller und zum anderen habe ich so spezielle, persönliche Mails bekommen, dass es mir nicht selten echte Rührungswuschis durch den Körper getrieben hat. Kennt ihr das? Diese komischen Wellen? Ich hab mich so gefreut!

Jeder bekommt seine ganz eigene Widmung, keine ist doppelt. So verschieden wie die Personen und deren Mails.

Eine wollte sogar eine ZEICHNUNG!
Hö? Von mir gezeichnet?
Selbst schuld. *gnihihihi*


******************************************************

Es ist alles so aufregend und ich träume die wildesten Dinge. Heute Nacht z.B., dass wir Ratten im Haus hätten. Als ich aber hinging, um mir die Ratten aus der Nähe anzusehen, waren es schnuckipucki Babykatzen. Oder ich träume, dass die Bücher kommen und der Druck vollkommen schief und krumm ist. Ach, ihr wisst schon. Ich verarbeite meine Gefühlswelt eben lebhaft.

Die Bücher sind auf dem Weg hierher, Trackingcode hab ich auch schon. Also gehe ich davon aus, dass ich die wiederum am Dienstag auf die Reise schicken kann (wegen der Feiertage leider nicht schon am Montag).

*****************************************************

Weil ich ein paar Mal gefragt wurde:

Ja, es wird "Entpuppt" auch als Ebook geben, allerdings dauert das etwas länger. Das Ebook kostet im Gegensatz zum Druckbuch 9,99 €. Aber für mich sind gedruckte Bücher eben noch etwas ganz anderes als Ebooks und teurer wollte ich es nicht machen. Das Ebook gibt es dann über Amazon, Weltbild online, Thalia, Apple ibooks und noch viele andere Verkaufsstellen (so habe ich es verstanden)


****************************************************


Mit der Webseite muss ich noch Dampf machen. Es wird dort auch ein Gewinnspiel geben, auch daran bastele ich noch.

Aber jetzt schreibe ich erst einmal an meinen Widmungen weiter. ♥





Teilen

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich mir doch glatt nochmal meine Email an dich durchlesen. ;0)
    Du machst dir solche Mühe mit sooooviel Herz.
    Ich freu´mich!
    Liebe Grüße von Tisi und schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern den Betrag eingezahlt, bin gespannt wie lange das von Österreich nach Deutschland braucht. Ich bin auch schon sehr gespannt!
    *drücker*
    Lieb grüßt
    Martina (akka Polkadots)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dass so schön,welche Mühe Du Dir gibst;-)
    Liebe Ostergrüsse von Alma,die es kaum erwarten kann,endlich Dein Buch in den Händchen zu halten.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!