Dienstag, 29. April 2014

www.entpuppt.de


Sie ist noch nicht perfekt.
Und weit entfernt von fertig.
Ich werde sie nach und nach aktualisieren. Rezepte, Formulare und Texte mit der Zeit ergänzen. Falls ihr Anregungen habt und auch sowieso, freue ich mich über euer Feedback. Aber nicht vergessen... ich bin technikblond.

Ich geb sie jetzt frei, die Webseite zum Buch.

WILLKOMMEN! 
Tretet ein, fühlt euch wohl.

Hier entlang:




(Hoffentlich klappt das Freischalten jetzt. Menno!)


Teilen

Kommentare:

  1. Endlich!!! ;)
    Suddachen, Du bescherst mir momentan schlaflose Nächte und dicke Augenringe - aber jedes Mal, wenn ich denke, jetzt machste endlich das Licht aus und schläfst, wandern die Augen schon über die nächsten Zeile und Seiten. Gähn! (was natürlich keinesfalls auf Deine lyrischen Ergüsse, sondern nur auf meinen Schlafmangel bezogen ist!).
    Ich find´s schön, dass "die Seite zum Buch" endlich online ist und hoffe, sie wird weiterhin informativ gefüllt. Vielleicht ja sogar mit einem Gästebuch oder sogar einem Forum????

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. So, die Seite gleich mal unter die Favoriten gepackt (auch wenn LCHF nie was für mich sein wird).

    Habe mich schon durch die einzelnen Seiten geschlunzt und muss sagen: gefällt mir :o)
    (und nein, nicht nur wegen der Hintergrundfarbe!).

    Ich bin gespannt, wie die Seite weiter wachsen wird!

    AntwortenLöschen
  3. *quiek* PRIMA!!!
    Kurze Frage, ich vermisse einen Link zum blog, gibts dafür einen grund? Letztendlich ist doch irgendwie Dein Blog die Dreh-und Angelscheibe.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht erste Sahne aus.
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber wenn sich das Buch gut verkauft, dann sollte auf der Webseite vielleicht steheh, dass sich diese Seite im Aufbau befindet bzw. da, wo noch etwas fehlt wie bei den Rezepten.
    Hut ab! vor Deiner Leistung. Neben all den Dingen, die im Leben noch so geschehen und andere an den Rand der Kräfte führen würden.

    AntwortenLöschen
  5. Tip top, deine neue Seite zum Buch.
    Vorallem die Download Bereiche sind sehr hilfreich für Leute, die sich dem Thema LCHF nähern wollen.

    Ich werde mir als Motivations- und Durchhalte-Hilfen die Tagespläne ausdrucken.
    Mit deinem Buch hast du bei mir einen echten Kick ausgelöst. War ja auch deine Absicht. Danke.

    AntwortenLöschen
  6. supersupersupersuper!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mal ein bisschen Werbung für Dich:
    http://tonari.wordpress.com/2014/05/03/entpuppt/

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!