Donnerstag, 29. Mai 2014

Altersmilde


Ich bin mal nicht so.
Oder ich habe es schon gründlich genug verdrängt.
Oder ich bin dämlich.

Wie auch immer...
Wünscht mir Glück und Kraft!
Es geht an die... (klickediklick!)

Aber nicht genau DA hin, sondern an eine andere Stelle. Ob das nu wirklich besser ist?
Heute Abend kann ich mehr dazu sagen.

Morgen schreibe ich ausführlich. Auch darüber, was es bringt, wenn man die fiese Ische vor dem Wiegen mal so richtig verwöhnt. ;)



Teilen

Kommentare:

  1. Mooah... das Du es aber auch immer so spannend machen musst... Grumpf :O)
    zu heute: Häng ihn ab!
    Go, Sudda, go!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir nicht geglückt. Aber ich erwäge, heimlich zu üben. Hihi. :)

      Löschen
  2. …ich hoffe, der Mann trägt heute Klettergurt? Nicht, dass er irgendwo ausrutscht…. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren nicht allein, wir waren in Begleitung. Sein Glück, meine Liebe, sein Glück.

      Löschen
  3. NEID - ich würde auch gern mal mit meinem Mann so den ganzen Tag wandern (ich hab dir ja geschrieben, warum das nicht geht) - bei uns waren das heute 50 km Autofahrt, 6 km spazieren gehen (ich hatte die vollen 6 km, er die Hälfte) und 3 Std. sitzen und labern... :-( also sei dankbar, dass du so einen aktiven Tag hattest.... *knuddel* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt natürlich. Danke für das Erinnern. ♥

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!