Freitag, 23. Mai 2014

Danke an Acer!


Guckt mal...

EEEeeeeeEeeeEEEeEeeeeEEEEEEEEEEE

MEIN LAPTOP IST WIEDER GESUND!
Yippie!

Erst letzten Freitag zur Reparatur eingeschickt (noch huschhusch bevor die Garantie abläuft) und heute wieder mit niegelnagelneuer Tastatur zurück. Und die kann knattern, das ist der helle Wahnsinn. Jetzt bin ich noch schneller als vorher.

Ich hatte ja schon innerlich dezente Befürchtungen, dass man dort sagen würde, dass ich die Tastatur schließlich über die Gebühr abgenutzt hätte, schließlich gehen bei so einem Buch und auch bei der Blogschreiberei einige "E"s über die Wupper, aberaber... Nix. Alles neu macht auch in dem Fall der Mai. Meinen Respekt an Acer, das war wirklich zügig und zuverlässig.

Sehr schön.
Jetzt bin ich quasi wieder überall einsatzbereit.

Armer Mann, ich glaub, der fand die knatterfreie Zeit im Wohnzimmer abends sehr angenehm. Ich glaube, wenn ich fertig geknattert habe, werde ich ihn mal kurz bemitleiden. Aber wann ist man im Leben jemals fertig? ;)





Teilen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaaaa....

      Ich tippe auf September!
      Und du?

      Löschen
  2. Was machst Du bloss immer mit den armen EEEss??? Die tun Dir doch gar nix :-)
    Bin übrigens im lchf-forum als Polgara unterwegs :-) Seit gestern. Wegen Dir. Nur ma so.
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich!!

      Ich und die Es? Hast du eine Ahnung, wie viele "E"s in einem Buch stecken? JEDE MENGE. :D

      Grüßches

      Löschen
  3. Ich hätte früher auch nicht gedacht, wie sehr man sich über ein Stück funktionierende Technik freuen kann!
    Jetzt wechseln wir unseren Anbieter und unser Betriebssystem...

    AntwortenLöschen
  4. Das E ist toll. Noch so neu und blitzeblank. Und sogar in groß UND klein. Der helle Wahnsinn.

    Ich geh dann mal mein altes, verstaubtes, abgenutztes EEEE ein bisschen putzen. *Edelstahlspülenputzzeug such*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!