Dienstag, 20. Mai 2014

Go, Kathrin, goooooo!

Als ich daaaamaaaals, vor gefühlt ewigen Jahren, Teil eines Focusartikels war, erhielt ich eine Mail von einer Frau, der es gelungen war, mich über die Informationen aus dem Artikel ausfindig zu machen. Daraus entwickelte sich ein extrem wertvoller Kontakt, denn Kathrin Koehler ist für mich ein Quell der Inspiration. Und so tauschten wir uns aus. Meine LCHF-Tipps im Gegenzug für ihre Socialmedia-Tipps, etc.. Wir mailten und telefonierten, irgendwann trafen wir uns auch in Köln. Eine tolle Frau!

Jedenfalls... der langen Vorrede kürzerer, aber deshalb nicht weniger wertvollerer Sinn:
Kathrin hat ein LCHF-Blog eröffnet!

Den findest du hier (klickediklick!):
www.lchfblog.de

Darin geht es um LCHF im Allgemeinen und Speziellen, im Besonderen aber darum, wie sie den letzten 10 kg mit LCHF den Garaus machen wird. Dass sie das schaffen wird, bezweifele ich nicht im Geringsten - ich bin mal so frech und behaupte, dass ich sie gut genug kenne. Ich überleg gerade, wie viel sie bislang mit LCHF abgenommen hat, es ist einiges, das weiß ich, aber genau... Hm. Steht aber bestimmt im Blog. Schaut euch dort um.

Ich durfte schon "sneak previewen" (was für ein Ausdruck) und hab mich tierisch über ihre netten Worte über mich gefreut. Hach, ja.

Also, Kathrin, auf geht's!
Deine Ansage steht.

Noch 10. Ich häng mich dran. Jetzt wo ich aus meinem Aufregungsloch raus bin, möchte ich meine "NOCH 10" natürlich auch noch hinter mich bringen.

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe...


Quelle: www.lchfblog.de (Ausschnitt)



Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Sudda,

    zwischen zwei Meetings nur ein erstes, schnelles, aber umso heftigeres HACH, natürlich ein <3 und noch ein HUGG - ich danke Dir!!! Und irgend wie schließt sich jetzt ja hier auch ein Kreis.

    Alles sehr spannend! Und ich musste sooooo grinsen, als ich las, das Du auch zehn vor Dir hast. Das passt ja mal richtig!

    Auf geht's, meine Liebe, auf geht's!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber nur noch acht.
      Krieg mich doch... krieg mich doch!

      ;)

      Löschen
    2. Holla die Waldfee. Da hängt sie, die Möhre :-))

      Löschen
  2. Nur noch 3, aber die sitzen wie festgenagelt. Tolle Überraschung heute am ersten Sommertag in Schleswig-Holstein. Meine Lieblings-Leinentops, die ich ganz unten im Schrank seit gefühlten 100 Jahren aufgehoben habe, passen wieder. Mein armer Mann, muss sich das andauern anhören ;-)

    Liebe Grüße von Marie-Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt, wer von euch das Rennen macht! Ich habe noch 8 kg vor mir, die sind allerdings äusserst zäh :-)
    Herzliche Grüße aus München!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!