Montag, 12. Mai 2014

Guckt mal!

E!

E E E e e e E E E...

Sind die nicht besonders hübsch?

EeeeeEEEeeEEeeeeeeeeeEEEEEE.

Nach langem hin und her habe ich mir einen neuen Rechner gekauft. Einen, wo die "E"s funktionieren UND ein gescheites Office dazu.

Das Problem war nämlich, dass die E-Taste auf dem Laptop kaputt ist, auf dem anderen Rechner aber ein völlig veraltetes Officeprogramm war, dass - wollte man nun z.B. das Manuskript vom Laptop mal auf dem anderen Rechner bearbeiten - total genervt hat, weil das Format plötzlich nicht mehr stimmte.

Jetzt wird diese Woche dann auch noch das Laptop abgeholt und repariert (hat noch Garantie und wehe die sagen, ich hätte das E über die Gebühr benutzt...). Danach bin ich wieder auf allen Kanälen zu allen Schandtaten bereit. Zieht euch warm an, das kann hart werden... :D






Teilen

Kommentare:

  1. Echt enorm extrem schön, Dein EEEEEEEE :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wie muss ich mir das vorstellen? Annika geht in die Laden und sagt dem Verkäufer: ich brauche einen neuen Laptop mit besonders stabilem "E"!
    Ganz liebe Grüße
    Timo

    AntwortenLöschen
  3. Selten so ein schönes EEEEEEEEEEEEEEE gesehen...!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!