Freitag, 9. Mai 2014

Schuster, bleib bei deinen Leisten!


Falls es euch interessiert...
Bei uns gab es gestern Abend dann doch gemischten Salat.
Mit allem drin, was eigentlich auf die Oopsiepizza drauf sollte...

Ich stelle fest:

1. Backen ist einfach nicht meins.

2. Verbrannte Oopsies stinken erbärmlich!


Menno!


Moin. Ein neuer Tag und fast Wochenende. Jippieh!
Macht was draus.




Teilen

Kommentare:

  1. Beschreib mal wie du vorgegangen bist.
    Bei mir wird die immer was :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles toll... bis ich den Boden beim Vorbacken im Ofen vergessen hab.
      Hihi...

      Löschen
  2. Achsoooo, na dann hat das aber wenig mit deinen Backkünsten zu tun, einfach den Timer stellen, mache ich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das klingt lustig, muß ich auch probieren...am besten auch ohne Timer..ich hab gar keinen.

    By the way: grade die Frikadellen als Pseudokugeln in der Pfanne....göttlich..danke fürs Rezept. Und morgen les ich mal Dein Buch...das zweite Mal. Ganz großes Lob.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!