Montag, 16. Juni 2014

1, 2, 3, 4...


FÜNF Kursleute in ZWEI STUNDEN!

Pfoah, das hatte ich noch nie. Zwei in der ersten, drei in der zweiten Stunde, quasi gähnende Leere.
Aber dennoch wurde brav pilatiert. Das war richtig schön, denn bei wenigen Teilnehmern kann man sich jeden einzelnen in Ruhe ansehen. Nicht wahr, Pinselchen?

*plingplingÄugelein*

Sie hat nämlich doch lieber ihre schwarz-rot-güldenen Nägelein in meinen Kursraum geschleppt als die zweite Halbzeit zu schauen. Braves Kind, zwei Fleißmärkchen mit rosa Glitter für sie, mit Hello-Kitty drauf.

Darüber hinaus war es euer Glück, dass ich heute Kurs hatte. Wie Silke schon so schön in einem Kommentar erinnerte:

"hey, sudda,
ich kann mich vage an einen post von dir erinnern, wo du fussball-fernsehverbot bekamst, weil sonst die deutsche mannschaft verliert...da war doch mal was, oder??
schöne grüsse, silke"
Ja, das stimmt.
Nachzulesen auch hier (klickediklick!).

Daher erwarte ich nu an dieser Stelle zumindest einen kleinen Hauch von Dankbarkeit von allen Fußballfans. Ohne meinen Nichteinsatz vor dem Fernseher hätte der Müller das gar nicht geschafft! Hopphopp. Sonst guck ich am Samstag! Ich schwör. :D




Teilen

Kommentare:

  1. Ah jetzt ja. Ja schön wars, danke für die Märkchen, die schenk ich Anna, die steht dann doch mehr auf Hello Kitty als ich ;-) Gemütlich isses in so kleiner Runde. Mir tat nur mein Rücken weh, da musste mein Mann dann ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der zweiten Halbzeit hast du auch nichts verpasst, da hätte jede 4. Liga interessanter gespielt.

      nashua

      Löschen
    2. Och,ich wollte Dich gerade bedauern,aber soooooooooooo schlimm war es ja dann nicht,oder????!!!!
      L.G. Alma

      Löschen
  2. Hihi, ich arme Frau mjußte ja gestern abend auch ran. Ich habe Deutsch unterrichtet. In meinem Kurs sitzen aber nur Migranten und daher war gestern volles Haus!
    Sie hatten aber Verständnis für meinen Liveticker auf dem Handy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Kleine Jubelschreie zwischendrin? Oder nur breites Grinsen?

      Löschen
  3. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    Bleib bloß weg vom Fernseher.
    Ich glaube Samstag Abend solltest du deine Garage aufräumen. Da bist du sicher 2x 45 Minuten beschäftigt, mindestens!!!

    nashua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garage hab ich schon. Aber Schuppen könnte ich noch...
      :)

      Löschen
  4. So. Samstag also. Wo flüchte ich dann hin?
    Auf dem Friedhof ist es wahrscheinlich ruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte wetten, dass du das Geschrei auch dort hören wirst!
      Kopfhörer und gute Musik. Eigene vier Wände?
      Damit hast du bestimmt eher gute Karten.

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!