Montag, 23. Juni 2014

Emden, Greetsiel, Norden Norddeich...


Da ihr hier von überall her seid und weil einige auch noch viel herum kommen, habe ich eine Frage an euch:

Kennt jemand ein nettes Hotel/Pension mit genialem Frühstück in Emden, Greetsiel, Norden oder Umgebung?

Der Mann und ich... nun.. wir möchten "superkurzhoneymoonen", da wir Morgen 20 Jahre verheiratet sind. Jaaaa... Da kann man schon mal ein wenig applaudieren! Und zwar nächstes Wochenende, mit einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Jemand einen tollen Tipp?
Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, so kurzfristig etwas zu bekommen, aber vielleicht haben wir ja Glück. Bitte!!! Ich möchte sehr gerne ans Meer und chillen, mal nicht wandern. Wandern geht mit meinen Fersen sowieso nicht.

Also wenn ihr etwas wisst... Bitte sofort melden.

Danke!





Teilen

Kommentare:

  1. Hotel Mama ;-)

    Wieviel wollt Ihr denn ausgeben?
    Eine Bekannte hat schöne Zimmer. Frühstück macht sie selbst auf Wunsch. Und Du könntest meine Eltern grüßen, die wohnen nämlich nebenan.

    http://unterkuenfte.emden-touristik.de/emden/de/accommodation/detail/OFR/962a0473-145c-41e1-ad24-d879824e0bc8/bastan_-_haus_katharina?customHeader=true&AspxAutoDetectCookieSupport=1

    Und wenn Du es nobel haben willst: Upstalsboom. Das dürfte aber recht teuer sein. Wir hatten da in unserer Hochzeitsnacht die Suite. Das war toll. Frühstück an's Bett....Aber wir haben die nicht selbst bezahlt.

    Und wenn Du ein niedliches Dorf sehen willst, dann nimm Greetsiel. Wandern könnt Ihr überall. Berge sind keine da. Daher auch keine Aufstiegsgefahren.

    AntwortenLöschen
  2. Und als Emderin muss ich Dir sagen. Norden ist langweilig. Da fahr mal nicht hin. Norrdeich lohnt sich eigentlich nur, wenn man nach Norderney rüberfahren will.
    Die Emder Kunsthalle ist übrigens echt toll! Sonst ruf einfach an...Handynummer hast Du in meiner Mal Signatur

    AntwortenLöschen
  3. Jo, grüß auch meine Eltren die wohnen in WHV. Ob Du noch ein schönes Zimmer bekommst kann ich Dir nicht sagen, die Saison hat nämlich angefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Hotel Regina Maris in Norddeich - lässt eigentlich keinerlei Wünsche offen.
    http://www.hotelreginamaris.de/index.html

    AntwortenLöschen
  5. Komm doch lieber an die Ostsee! Rund um Lübeck, Scharbeutz, Timmendorfer Strand usw gibt es herrliche Unterkünfte!

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nix..sorry...aber wir werden auf euch anstoßen, wenn ihr es für uns auch tut ;o)...sie erinnern sich..same day, same year ..jaja.....<3....habt einen dollen Tach!

    AntwortenLöschen
  7. http://www.krabbe-von-greetsiel.de/

    Liebe Grüße von Marie-Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, wie kommst du denn auf diese Orte? Norden war ich schon, auch nur zum Übersetzen. Bensersiel ist in der Ecke ganz nett. Falls ihr euch dafür entscheidet, auf JEDEN Fall ins Klimahaus nach Wilhelmshaven! VIEL schöner finde ich allerdings Cuxhaven, vorzugsweise Duhnen. Da war ich schon oft - herrlicher Strand, tolle Ausflugsmöglichkeiten, einfach schön!
    Bin gespannt wo ihr landet!
    Schmatzo,
    die Andi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sudda
    Das passt jetzt hier nicht zum Thema aber ich wollte mich trotzdem kurz bei dir melden. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestossen (habe nach LC-Rezepten gesucht) und bin jetzt süchtig danach :-)
    Du schreibst echt toll und deine Geschichte inspiriert mich total. Ich bin gerade noch in einem 12 Wöchigen Programm namens Swissshape (bringt zwar Erfolg aber meiner Meinung nach viiiel zu wenig für die Schinderei). Ich überlege mir nach den 12 Wochen (bin bereits in Woche 11) auf LCHF umzusteigen. Auf KH's verzichte ich schon zum grossen Teil wird also keine Wahnsinns-Umstellung werden.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog. Ich bin jetzt im Winter 2010 angekommen und lese fleissig weiter.

    AntwortenLöschen
  10. Das Klimahaus ist in Bremerhaven. Da ich da wohne, sollte ich das wissen. Nen Babyeisbären haben wir auch. Hotels hier kenne ich nur keine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bremerhaven ist ganz okay, aber für so ein Wochenende für zwei doch mehr als unromatisch :O) Als alte Bremerhavnerin meine ich das sagen zu dürfen.

      Löschen
  11. In Greetsiel war ich noch nicht, aber gerade sah ich im TV einen Bericht darüber. Sah klasse aus.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Liebsten einen schönen Ort für euch zwei.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  12. Ups! Da ich schon in Bremerhaven und in Wilhelmshaven war, hab ich das verwechselt. Aber dass es toll ist, das stimmt! ;-)
    die Andi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annika,

    in Norden gibt es das geniale Café Remmers, und die haben auch eine Ferienwohnung.
    Das Frühstück dort ist himmlisch und das Café dazu auch.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!