Freitag, 27. Juni 2014

Meine Neuen!


Kaum wartet man mal fast zweieinhalb Jahre und drei Löcher lang, schon kauft man sich neue Schuhe für das Training...

Ehrlich? Irgendwie konnte ich mich von den alten Schuhen nicht trennen, schließlich waren es meine ersten als Trainerin. Aber als nach dem zweiten das dritte Loch auftauchte und das auch noch am Übergang zur Sohle, war mir klar, dass wir uns leider von einander verabschieden müssen. Dennoch werde ich die alten verwahren. In dem Schrein meiner liebevollen Erinnerungen, oder so.

Darum hab ich huxflux welche von Rumpf beim Sportlädchen bestellt. Das sind also meine Neuen:




Sehen die nicht super aus? Dass die in der Mitte keine Sohle haben, ist übrigens Absicht.

Wie, ihr wundert euch, dass die so verschieden aussehen?
Ihr habt ja keine Ahnung...

Ich fand das sogar so ungewöhnlich chic, dass ich mir direkt noch ein Paar davon bestellt habe. Das zweite Paar ist nur insofern anders, als dass der Schuh mit den silbernen (!!) Streifen rechts ist und der ganz schwarze links.

;)


Teilen

Kommentare:

  1. Solche Schuhe trage ich zum Zumba..gehen super, weil man sich gut damit drehen kann, ohne das Knie zu stressen.

    Viel Spass damit

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Chic. Erinnern mich ein wenig an meine Dance Sneakers - die haben in der Mitte auch (klassischerweise) eine Sohlenunterbrechung.
    Dann hoffe ich, dass sie den geschundenen Füßen kein weiteres Leid zufügen^^

    AntwortenLöschen
  3. Einen Moment lang dachte ich wirklich, dass es sich um EIN Paar handelt. Und irgendwie hätte es mich nicht gewundert. xD Frag mich nicht warum.

    Dass in der Mitte die Sohle "fehlt", finde ich total interessant. Würde ja gerne mal in sowas probelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Unterschied merkt man beim Laufen nicht, aber beim Tanzen, weil man sich gut auf die Zehenspitzen stellen kann.
      Ausserdem haben die in der Sohle ein Kreismuster, damit man sich gut drehen kann.

      LG

      Kati

      Löschen
  4. so ein verrücktes Huhn, bin voll drauf reingefallen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sparen aber auch immer frecher am Material und verkaufen das als TOP. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr avantgardistisch. Ich seh dich vor meinem geistigen Auge durch den Saal tanzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!