Dienstag, 3. Juni 2014

Zu LCHF finden mal anders

Neulich im LCHF-Forum...
(Ja, ich darf diese Interna ausplaudern. Ich hab gefragt...)

Ich schrieb mich ein wenig durch die Threads der anderen. Das mach ich immer wieder gerne, dann bin ich uptodate. Muss doch wissen, was so los ist. Und während die Wörter zwischen uns hin und her flogen, tauchte plötzlich dieser Kommentar einer neuen Mitforista auf:

Übrigens hast du mir unbewusst den letzten Anstoß gegeben. Ich hab mich nämlich auf dem Konzertfoto auf deinem Blog stehen sehen und dachte mir "Na super, jetzt bin ich schon so gewaltig, dass man mich aus so einer Entfernung orten kann"

Hö? Was?
Dass sie sich auf das Robbie-Williams-Konzertfoto bezog, war mir klar, schließlich hab ich sonst noch nie über ein Konzert geschrieben. Da musste ich doch nachfragen. Und das ging wohl wie folgt - ich hoffe, ich hab das richtig verstanden:

Sie war im Internet auf der Suche nach neuen LC-Blogs (und klar, LCHF ist ja auch eine LC-Form... LC = low carb = wenig Kohlenhydrate). Dadurch stieß sie zufällig auf MEINEN Blog. Und da war dann nu das Foto von VOR dem Konzert. Und sie hat sich darauf gefunden, sie war auch da und zufällig in genau dem Bereich.

Ich hab mir auch zeigen lassen, wo sie auf dem Foto zu sehen ist. Hm. ICH SEH NIX GEWALTIGES! Das ist so klitziklein, minifutzi. Dennoch ihr persönlicher Startschuss für LCHF.

Ich hab so gelacht!
Das Leben schreibt selbst die dollsten Geschichten, findet ihr nicht?
Herrlich.

Meine Liebe, für deine Ziele und Pläne alle Daumen von mir.

Ihr könnt ja hier (klickedicklick!) noch mal nachsehen, ob ihr etwas Gewaltiges finden könnt... ziemlich weit hinten auf dem Foto. :) Ich seh nix.



Teilen

Kommentare:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!