Dienstag, 8. Juli 2014

Aus Zucker?


Es ist Dienstag.
Und wie ich neulich geschrieben habe, wollen die Dienstagsmädelz und ich auch in den Ferien dienstags zusammen Sport treiben. Nicht in der Halle, da die wegen der Sommerferien geschlossen ist, sondern in der freien Wildbahn. Walken und Joggen statt Bodystyling.

Hm.
Hat mal wer aus dem Fenster geschaut?
Da sieht es - zumindest bei uns - gerade ungefähr so aus...


© Mr Twister - Fotolia.com

Wetterprognose sagt eine Regenwahrscheinlichkeit von 70-80% voraus. Auf Deutsch:
ES WIRD SCHÜTTEN!

Eigentlich so gar nicht mein Wetter, um draußen zu sein. Tatsächlich hasse ich es, nass zu werden, wenn es nicht freiwillig in der Dusche, dem Schwimmbad, der Badewanne, dem Meer, dem See, etc. ist. Wenn ich auch Zucker oral meide, scheine ich zu einem recht hohen Anteil daraus zu bestehen.

Aber ich kann ja nun schlecht kneifen.

Daher eine Bitte an euch:

Steht auf und macht sofort wahlweise ein Wetterbeschwörungsritual oder mindestens 7 Sonnengrüße aus dem Yoga. Das könnte es bestimmt noch rausreißen.

Ansonsten weiß ich, wer Schuld ist, wenn ich nass werde.
Jaha.
;o)





Teilen

Kommentare:

  1. moin moin,
    bei uns hat es heute früh so um 5 so was von gekracht, gedonnert, geblitzt und ein schwall wasser kam runter.....nun ist es wieder warm, dann wieder bedeckt, dann wieder warm......dann nieselt es wieder etwas, dann wieder nicht....

    Regenschirm aufgespannt und aus lautem Halse geträllert " I´m singing in the rain....".....****schelmischgrins
    hm, ich schick ein bißele Sonne.......
    liebe grüße
    Wolkenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bittebitte VIEL Sonne.
      Und zusätzlich noch ein paar Beschwörungstänze. Achte aber darauf, dass du die HIER HIN tanzt.

      Grüße zurück


      P.s. Hier fühlt es sich nur nass und KALT an.

      Löschen
  2. Hallo "Sudda",

    die Schuld nehme ich gerne auf mich... im 9. Monat mit 1 Woche drüber ist für mich das kühle Regenwetter ein Gottesgeschenk. Danke! :-)
    Wobei, ich wohne ja weit genug von dir weg, da könnte bei dir ruhig die Sonne scheinen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Diopta

    ... die seit bestimmt 2 Jahren immer mal wieder im LCHF-Forum liest, und sich immer noch nicht angemeldet hat. Vielleicht ja in der restlichen Wartezeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A-ha! Du also. ;)

      Aber es sei dir gegönnt. Ich erinnere mich zu gut an den heißen Sommer, in dem meine Tochter auf die Welt kam. 1 Woche drüber ist hart, oder? Ich musste damals dann täglich zur Kontrolle antreten. Ich wünsch euch alles Gute für die Geburt! ♥

      Und da du garantiert nicht mehr viel Zeit hast bis zur Geburt:
      AB INS FORUM, FROLLEIN!
      Hüa!

      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
    2. Hallo Sudda Sudda,

      vor der Geburt am 10.07. habe ich es nicht mehr geschafft. Ich habe mich heute angemeldet... vielleicht hast du es schon gesehen.
      Nur werde ich wenig Zeit zum Lesen haben, geschweige denn zum Schreiben. *puh*

      Liebe Grüße,
      Diopta

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. weißes T-Shirt an und los gehts ;-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrhrhrhr der war gut :-)
      also ich weiss nicht ob euch das nachher weiterhilft aber in Berlin scheint die Sonne, obwohl es auch Heute Morgen aus Eimern geschüttet hat. :-P

      Viele Grüße
      -Michael

      Löschen
    2. @Der Mann
      Kommst du etwa doch mit? ;)

      @Michael
      Nein, leider NIX. Es schüttet und schüttet und schüttet.

      Löschen
    3. Naaaaaa toll... von einer Minute auf die andere... Den Regen hast du mir doch hier rüber geschickt oder? ;-) und wenn ich mir den Wetterradar so angucke... Ich sach nur, alle schon mal Strohalm rausholen.

      Löschen
  5. Würde ich jetzt meine Pfoten bis auf den Boden runterbekommen, so wie das Video beim Sonnengruß sein muß, könnte ich ja. So aber...bin ich wohl schuld, wenn Ihr heute naß werdet.
    Aber tröste Dich, bei uns (Münchner Landkreis) schüttet es auch grad immer mal wieder.
    btw. Butterkokosölkaffee schmeckt saugut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bist also die Schuldige. Das notier ich mir. Hihi. Ja, schmeckt wirklich gut. Könnte ich auch mal wieder...

      Löschen
  6. Warst du denn laufen? Ich bin auf dem Weg vom Sport (drinnen) zum Auto schon klatschnass geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Schon etwas spät, aber.. Ich kann nur Regentänze. Und die hab ich nicht getanzt!*schwör*
    Die andere Annika

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!