Freitag, 18. Juli 2014

Im Schweinsgalopp


Es gibt so Tage, da weißt du morgens schon, dass du bis zum Abend durchgehetzt sein wirst. Einfach, weil enorm viel zu tun ist. So sah bislang meine ganze Woche aus - mit Ausnahme einer wundervollen Oase, als ich einfach bei einer Freundin auf dem Balkon saß, wir endlich Zeit für einander hatten und ich obendrein noch sensationelle Tapas serviert bekam.

Ich finde es anstrengend, wenn so viele Sachen zu erledigen und alle circa gleich dringend sind, dann verliere ich nicht selten die Übersicht und weiß am Ende gar nicht mehr, in welche Richtung ich zuerst loslaufen soll. Das führt mich regelmäßig vorübergehend in ein sensationelles Chaos, aber zum Glück pflegt es sich doch irgendwann zu lichten und zu lösen.

Dennoch... anstrengend!

Aber ist ja für einen guten Zweck. Urlaub steht vor der Tür und daher möchte ich im Vorfeld alles "vom Tisch" haben. Heute Abend noch Großeinkauf für die, die nicht mitfahren und Haus und Hund hüten. Soll ja niemand verhungern, ist klar.

Ich wollte euch das nur schnell sagen, damit ihr nicht glaubt, ich sei zwischenzeitlich irgendwo verschütt gegangen oder in der Sonne zerschmolzen.

Jetzt könntet ihr mir noch ein paar Gehirnzellen ausleihen, damit ich nicht so unfassbar essentielles Gepäck vergesse wie Laptop, Ladekabel... Halt alles, was eine Sudda braucht - sonst kann ich aus Schweden nicht posten.

Und dann...






Teilen

Kommentare:

  1. Hach, beim Anblick dieses Häuschens schmelze ich regelmäßig dahin. Irgendwann mal... ;)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, eine tolle Zeit und wunderbarstes Wetter!
    Und Du weißt doch: am Ende ist alles gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich freue mich auch dieses Jahr SO auf den Urlaub. SOOOOOOO!

      Löschen
  2. Ohhhh das sieht ja schön aus, da möcht ich auch mal hin... Schwedenurlaub ist bei uns Zuhause eh schon in den letzten Wochen immer weiter nach oben gerückt... Komisch oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Interesse hast - das Haus gehört in die Familie. Ich könnte dir da sicherlich weiterhelfen.

      Löschen
    2. Gut zu wissen :) Ich komme auf jeden Fall drauf zurück... Danke schön!

      Löschen
  3. Ich will mit...Heul und vergiss DAS Foto nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub wünsch ich ... und das Stein-Foto nicht vergessen.
    Vielleicht ohne die Sonnenbrille und ein Lachen im Herzen?
    Zumindest da.

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz entspannten,glücklichen Urlaub wünsche ich euch,
    kommt gesund wieder...........und ja,ich bin auch gespannt auf DAS Foto ;-))
    L.G. Alma

    P.S.:Ohhhhhhhhhhh,ich will da auch mal urlauben

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Das Haus und die Gegend sehen ja suuuper aus. War noch nie in Schweden. Scheint sich aber zu lohnen, oder? Viel Spaß und entspann Dich!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, kann mich nicht mehr konzentrieren. Schmachte mal wieder das Haus an. Seit 5 Jahren kein Urlaub, alter Verwalter, so kann das nicht weitergehen! :)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!