Sonntag, 27. Juli 2014

Sie haben Post!






Teilen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Karte.

    Wenn es soo heiß ist, steht ja nichts im Wege dich im Badeanzug, selbstverständlich in deiner Lieblingsfarbe, auf dem Stein ablichten zu lassen. ;-)))

    nashua

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, ich freue mich über die Karte :-)
    Diese enorme hitze legte bis vor ein paar Stunden hier auch alle schachmatt, zumindest in meiner Familie. Aber nach einem Gewitter gerade sind nun die Temperaturen auf erträgliche 19 Grad gesunken und der Regen rauscht nun leise vor sich hin.
    Allerdings hält sich die schwüle noch hartnäckig in den räumen, trotz aufgerissener Fenster und Durchzug.
    Noch einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Variante.
    Ich schreib ja immer so Old-School mit der Hand und echten Ansichtskarten...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!