Sonntag, 13. Juli 2014

Unwiedergutmachbar?!?!


Eeeeehhh...

Was krieg ich eigentlich dafür, wenn ich gleich so ein legendäres, angehend historisches Fußballspiel NICHT gucke, damit Deutschland gewinnt? Nur für Uneingeweihte... Wenn ich gucke, steht die Wahrscheinlichkeit für Deutschland EXTREM hoch, dass sie verlieren werden! Kein Scherz.

Die Familie hat mittlerweile allerdings schon so viel Mitleid, dass sie mir - zumindest bis zum ersten Tor für Argentinien vermutlich - erlauben würde, im Wohnzimmer das Spiel zu schauen.

Wie wäre es mit einem Angebot für ewigen Ruhm und Anerkennung?
Die Zeit läuft... ihr habt nicht mehr lange, mich zu überzeugen.

;o)




Teilen

Kommentare:

  1. Ich back dir was du willst, hast einen Wunsch frei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum ersten Tor von Argentinien klingt fair :)
    Ansonsten kommste mal vorbei mit deinem Mann und wir kochen für euch (Auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ach.was....Maggie darf auch guggen, obwohl sie to-ta-len shitti orakelt hat ;o).....
    *plus ihr Frauchen heute zerlegt*

    die lieben dich doch.....;o))

    AntwortenLöschen
  4. lowcarb-highfunMontag, 14 Juli, 2014

    Danke! ****

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt Dir leider nicht helfen können, durfte selber nicht gucken, weil: mir geht's genau so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich für meinen Teil hab gestern Abend während des Spiels meine Wohning geputzt :0)
    Nach dem Anstoß musste mein Schatz zur Nachtschicht und durfte dort bezahlt das WM Finale sehen... dankt mir auch Keiner ; 0)
    Dafür habe ich heute Haushalt Frei und kann die Zeit für mich nutzen!
    liebe grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Und? Haste gekuckt und Dein Welle gebrochen?
    Die andere Annika

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht sind wir Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden!! Mir geht es genauso, bin der festen Überzeugung, Deutschland ist dieses Jahr nur Weltmeister geworden, weil ich kein einziges Spiel gesehen haben…höchstens am Computer im Liveticker mitverfolgt…finde, wir hätten auch einen Pokal verdient!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem Fluch/Segen bist Du nicht alleine belegt. Auch ich habe während der WM kein Spiel geschaut (habs jetzt auch nicht sooo schmerzlich vermisst) aber als meiner Reitlehrerin erzählt habe dass die Mannschaft für die ich bin verliert habe ich strengstes Fußballguckverbot erteilt bekommen und mich brav daran gehalten.
    Da muss Deutschland anscheinend nicht nur mir dankbar sein.... ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!