Dienstag, 12. August 2014

Herzlichen Glückwunsch!


Soooo...

Ich habe lange hin und her überlegt, welches Thema ich zuerst von meiner langen Liste in den Blog setzen soll. Da ich mir jedoch vorstellen kann, dass die fleißigen Gewinnspielteilnehmer endlich wissen wollen, wer denn nu gewonnen hat, fange ich natürlich damit an.

Zu den Gewinnern geht es HIER (klickediklick) entlang.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:)




Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Sudda,
    ich kann den Blog von " Chebes " leider nicht anklicken, alle anderen Links funktionieren.
    Kannst du das bitte noch mal überprüfen ?
    Ich würde dort gerne mal lesen.
    Danke vielmals
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Jutta,

      meinst du Chephe?

      Ich guck mal nach. Ansonsten ist das www.chephe.de

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hmm... neeee.. Der funktioniert bei mir. Welchen meinst du denn?

      *grübel*

      Löschen
  2. ...ich sag nur: Sie hat die Haaare schön, sie hat die Haaare schön....und lächeln steht dir wirklich auch hervorragend ;o)). Außerdem hast du doch auch allen Grund zum Lachen, wa?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!