Donnerstag, 7. August 2014

Ich freue und eile im Kreis - kopflos!

Mal 5 Minuten hingesetzt, bevor ich weitersause.

Heute kommt Nicole (Lindborg von LCHF.de) und es gibt ja noch enorm viel zu tun! Menschmensch. Ich freu mich so. Das ist jedes Jahr ein Highlight! Wäre nur schön, wenn ich daraus nicht immer für mich selbst ein Happening mache, dass ich alles so schön wie möglich haben will. Aber ich werde in der Beziehung wohl nie schlauer.

Was ich eigentlich zudem sagen wollte:

WENN ich schon den LCHF-SHOP bei mir habe und die meisten Preise aus meinem Gewinnspiel von dort kommen, lasse ich die Damen doch mal ganz geschmeidig jetzt Richtung Wochenende selbst die Gewinner ziehen. Klug, oder? Es wird also spannend, meine Lieben.

Ich saus weiter.
Wir hören von einander.
Das ist mal sicher.





Teilen

1 Kommentar:

  1. Frau gibt sich eben mühe und will es schön machen !
    Ganz natürlich und logisch ;-)
    Viel Spaß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!