Mittwoch, 6. August 2014

Matze macht's einfach!


Hab ich doch neulich noch "skandiert", dass das Land neue Männer braucht? Also hier (klickediklick!).
Und schon hab ich 'nen Neuen für euch.

Mal Scherz beiseite... tatsächlich ist es so, dass bei uns im LCHF.de/forum relativ viele Kerle zu finden sind. Gut, relativ viele für ein Ernährungsforum, nicht für ein Autotuningforum. Früherfrüherfrüher hatte ich mit Abnehmen.com zu tun, da waren Jungs eher Mangelware. Ich finde das super, Kerle bringen tatsächlich noch einen ganz anderen Impuls ins Spiel, meiner Meinung nach.

Ich vermisse Pinkpoison übrigens nach wie vor & btw: Wo ist eigentlich Mopsi?  :(

Zurück zum Thema und das ist heute Matze. Matze ist auch ein Mitglied des LCHF.de/forum und eins dieser unangenehmen Stoffwechselunverschämtheiten (auch Männer genannt). Kennzeichen? Die nehmen so toll schnell ab, dass es schwer fällt, nicht vor Neid in giftgrün anzulaufen. Wahnsinn.

Aber Matze hat nicht nur abgenommen und seinem Diabetes ein dickes Schnippchen geschlagen... NÖ! Matze kann noch mehr. Der "kann" Filme.

Und daher freue ich mich total, dass ich euch das hier bieten kann. Matzes eigenen Youtube-Kanal. Klasse Anfang und ich hoffe, dass wir noch viel von ihm zu sehen bekommen!

Hau rein, Kerl!


Teil 1 - "25 kg - einfach weg!"






Teil 2 - "25 kg - so einfach ist es"




Teilen

Kommentare:

  1. super...na, da schau ich doch gerne .......Matze klingt so als ob er Franke ist....Mittelfranken ?

    Wolkenblume

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs einstellen liebe Sudda,
    der Matze ist ein Franke, gell ?
    Und er kommt wirklich sehr sympatisch rüber.
    Allerdings sollte er lieber sagen, der Diabetes ist im Zaum gehalten und hat Werte wie ein Gesunder....denn Diabetes steht in Warteposition, er ist nicht heilbar, kann bei wieder falscher Ernährungsform sofort zurück kommen.
    Ansonsten, sehr informativ und aufbauend !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ich bin auch ein Mann, der seine Pfunde reduzieren will und schmökere öfters in Abnehmblogs. Allerdings bin ich nicht unbedingt derjenige, der jede Kleinigkeit postet. Trotzdem lese ich viele Beiträge mit großem Interesse und deshalb sag ich: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, dass meine vorhergehenden Kommentar-Versuche irgendwie in den weiten von Tante Google untergegangen sind, daher hier mein nächster Versuch ;-)

    Erst mal vielen vielen Dank, Sudda, ich freue mich wirklich ganz arg, dass du meine Videos in deinen Blog übernimmst!!!

    Jutta, dir Danke für die Anregung - Diabetes in Warteposition - darüber muss ich wirklich auch mal ein paar Worte sagen - werde ich sicher nachholen!

    Matze
    der tatsächlich ein (Unter)Franke ist

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!