Donnerstag, 21. August 2014

Sportliche Familie?


Gestern Abend kam folgender Dialog auf.

Ich kam vom Sport und der Sohn sagte zu mir:
"Kannst du vielleicht nachher die Schwester vom Sport abholen? Ich möchte jetzt zum Sport fahren!"

He, klingt das nicht ungemein sportiv?
Wow.

Und so ging ich nach dem Sport rasch duschen und holte meine Tochter vom Sport ab, damit der Sohn zum Sport gehen konnte.




P.s.: Sportliche Höchstleistungen erreichen wir aber eher beim Abhängen zwischendrin. So sportlich bin ich dann doch, das zuzugeben. Aber es klang gut, daher bade ich jetzt mal eine Weile darin. :o)



Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!