Freitag, 29. August 2014

Was der Matze liest - Folge 1

Teilen

Kommentare:

  1. Danke Sudda, ich freu mich immer wieder, wenn ich lese, wie gut Dir und Euch allen meine Videos gefallen, ich kann das immer gar nicht glauben. Obs noch so lockerflockig aussieht, wenn jemand neben dran sitzt, weiß ich echt nicht, und wenn dann nehm ich Dich doch mit vor die Kamera und wir machen ein kleines Interview, oder? ;-)
    Viele Grüße
    Matze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das machst du toll.

      Ich denke, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob ein Aussenstehender das Video anschaut oder man selbst. Du bemerkst ganz andere Dinge, kennst dich viel besser. Ist doch schon merkwürdig, wenn man die eigene Stimme auf einer Aufnahme hört. Das klingt nicht so wie im eigenen Kopf. Jedenfalls bei mir nicht. Hm. ;)

      Jaha, das machen wir!
      Glasklar.

      Danke nochmal!

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!