Mittwoch, 17. September 2014

Heimlich, still und leise...


... hat sich der 2.000.000ste Klick gestern eingefunden. 
(& im Gegensatz zu mir hat Matze es direkt bemerkt)

Warst DU das? Oder DU? DU?

Egal, ihr wart es sowieso alle zusammen. Jeder einzelne Klick gehört dazu. Das ist so toll. Ihr seid die Besten. Mir ist gerade ein wenig feierlich. Hach.


♥♥♥ Danke! ♥♥♥




P.S.:
Ich glaube, für die 3 Millionen lasse ich mir wieder etwas Ordentliches einfallen. Alle guten Dinge sind schließlich 3, nicht wahr? Oder bei 2,5? Ich denke nach. Hat schon richtig Spaß gemacht bei der 1. Million damals.
:)




Teilen

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! 2 Millionen Klicks - das ist echt der Hammer und vollkommen verdient! Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. 2 Millionen!! Das muss eine sich auf der Zunge zergehen lassen!

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf liebste Annika,

    *ganzvielKonfettischmeiß*

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mannohmann, bzw. Frauohfrau, was für eine Zahl, zum schwindelig werden, Glückwunsch !
    Und weiter so ;-)
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    ich seh das Gadget leider nicht, also die Zahl.

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch herzliche,wohlverdiente Glückwünsche.
    L.G. Alma

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!