Freitag, 26. September 2014

Über 35 Kilo abgenommen - meine Geschichte






Manche Menschen lösen etwas in mir aus.
Die mag ich sofort, ob sie nun wollen oder nicht.

Sie ist so ein Mensch, die Knitterfee.
Ich mag ihre Art, ich mag ihr Gesicht, ich mag ihren Blog (klickediklick) und hoffe sehr, dass ich sie iiiiiirgendwann wirklich mal persönlich treffen kann.

Jetzt macht sie auch kleine Filmchen, auf Youtub*. Und bei jedem neuen Film sitze ich mit einem breiten Lächeln davor, weil es Spaß macht, sie in Bewegung und mit ihrer Sprache zu erleben.

Diesen Film fand ich besonders toll. Sie erzählt von ihrem Abnehmweg.

Und diejenigen unter euch, die mein Buch gelesen haben, werden sie GANZ SICHER wiedererkennen, oder? ;)

Viel Spaß!

Vielleicht lasst ihr ihr ja einen kleinen Kommentar auf ihrem Blog da. Sie wird sich ganz sicher freuen.






Teilen

1 Kommentar:

  1. Tolles Video, tolle sache. Ich war auf ihren Blog und habe sie gefragt, ob ich ihren Film auf meinem Blog veröffentlichen darf. Danke für deinen Post
    alles Liebe
    ganga

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!