Samstag, 11. Oktober 2014

'Schabüberlebt


Wir sind zurück.
Beide.
Jaha.

Und ich habe euch ganz viel zu berichten.
Es war genial. Fast würde ich am liebsten auf dem Absatz kehrt machen und zurückfliegen. Aber alles zu seiner Zeit.






Aufstiegspause (Jarre bei Jokkmokk)








Teilen

Kommentare:

  1. Pause? Der Mann oder du? ... Aber wohl eher der Mann ... gnihihi ...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück. Liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  3. Wußt ichs doch, Lappland ist schön.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Landschaft! Bin gespannt auf Details!
    Schön dass du wieder da bist <3
    die Andi

    AntwortenLöschen
  5. aahhh, so sieht NICHTS aus...... welcome back !

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau Sudda,
    wie lange sollen wir denn noch auf den Reisebericht warten, hä?
    Maaaaaann, ich bin echt neugierig! Warst ja schließlich nicht auf Malle, sondern in eher unbekannten (aber in meiner Phantasie hochspannenden und superschönen) Gefilden. Drum: ick will Bilder sehen. Und Geschichten hören!! ;)

    Grüßle vom Fräulein Ungeduld

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!