Donnerstag, 27. November 2014

Let`s get together im Dezember


Er ist zwar noch gar nicht da, der Dezember, und doch startet er "extraordinaire" bereits in der nächsten Woche. Ich freu mich, ich freu mich...

Ich seh' das "Schlotti-Kind" (aka Nimmer-satt, die an meinem Sportkurs freiwillig und ohne Zwang am Montag teilnehmen wird *ich schwör*)  - wer sie nicht kennt, guckstu hier (klickediklick!).

Und soeben kristallisiert sich heraus, dass ich am Mittwoch Kathrin Koehler von LCHFBlog (klickediklick!) begrüßen darf, die aus beruflichen Gründen im Rheinland weilt.






*Hachmach*
KANN EIN DEZEMBER BESSER STARTEN?
Kaum!


Bin mal gespannt - denn beide sind aus meiner Sicht "FotoderSelfieQueensdereherunscheuenArt" - kriegen wir also ein Foto für den Blog hin?

BÖSTIMMPT!

Wobei das ja im Dunklen eher schwierig wird, oder? Aber wir geben uns Mühe... 

Ich überleg gerade, ob ich nicht spontan Interviews für meine Serie "DEIN LCHF" an die Frauen bringe. Situationen sind dazu da, um genutzt zu werden, oder nicht?

Ist hier ein Nimmersatt- oder LCHFblog-Leser, der spezielle Fragen hat, die er/sie schon immer beantwortet haben wollte? *plingplingÄugelein*

:D










P.S.1: *hysterischimKreisrumrenn* Man reiche mir eine Frisur - menno!

P.S.2: Danke für den indirekten Ohrwurm... (klickediklick) - wobei es sich dabei eigentlich um "let's stick together" handelt... Aber ich liebe diese Lied!


Teilen

Kommentare:

  1. Weiße watte bis? En Herz, dat bisse! ♥
    Ich freu mich schon auf dich!!
    und Angst hab ich auch! :D
    Schade, dass ich Katrin um 1 Tag verpasse.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Treffen mit K.K.
    freue mich auch schon sehr auf unser LCHF Treff in Düsseldorf am 31.1. ...
    vielleicht schaffe ich es ja vorher nochmal auch mich mit Kahtrin zutreffen,- wir wohnen ja nicht so weit weg :) gruss aus dem kalten Berlin Topolina53

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre fein. Oder wir telefonieren bald mal - herzlich! Kathrin

      Löschen
  3. Da schreibst Du "Guckst Du" und ich verstehe das in einem TOTAL ANDEREN KONTEXT und jetzt, eine Runde Schlaf später, guck ich nicht - ich starre! Freue mich sehr auf Dich!!!

    @Schlotti: Leiste mal Überzeugung für den Mai, dann haben wir ein Trio ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!