Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest!


Na, ob das mal alles so gut geht.


  • Als ich vom Einkaufen zurück kam, hatte der Mann DAS Ritual durchbrochen und den Baum rappzapp mit der Tochter aufgebaut. Ohne Streit!
  • Im Supermarkt war es erstaunlich ruhig. Kein Stress und leere Kassen.
  • Ich stehe derzeit in der Küche und habe bisher noch nichts vergessen.
  • Geschenke habe ich, entgegen aller Tradition doch nicht mehr gestern Nacht gepackt, sondern heute Morgen. Ich es waren nicht mehr viele Teile, ich hatte ausreichend Papier und dann hab ich auch noch das Tesa SOFORT gefunden.


Tse.

Vielleicht war es wirklich Zeit für neue Traditionen? Jedenfalls ist hier alles sehr stressfrei und entspannt.

Diese Entspannung nutze ich, um euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen, gespickt mit besinnlichen und lachenden Momenten. Habt eine gute Zeit! ♥

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN


Eure Annika alias Sudda



www.fotolia.com © Jeanette Dietl

Teilen

Kommentare:

  1. Danke, liebe Annika!

    Das wünsche ich dir auch für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Annika. Ich wünsche dir und deiner Familie ein stressfreies Weihnachten. Lasst es euch einfach gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste , alles ist gut.
    Fröhliche Weihnachten :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. fröhliche, kuschelige und absolut zauberhafte Weihnachten, Frau Sudda!
    Ihre Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnacht dir und deinen Lieben. Viele liebe Grüße von Kati und Micha

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich und deine Familie ... und BTW alte Zöpfe soll man abschneiden :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!