Donnerstag, 11. Dezember 2014

Spikes DBFVA


Erinnert ihr euch noch daran, dass ich neulich Spike das Wort in meinem Blog überlassen habe, damit er euch von SEINEM LCHF erzählt? Ja? Sonst hier (klickediklick!) schnell nachlesen.

Jedenfalls bekam ich die Tage eine Mail von Spike. Mit einem Link. Darin geht es dieses Mal um seine Frau (oder von ihm auch liebevoll DBFVA genannt - Die Beste Frau Von Allen) und ihre wirklich enorme Abnehmleistung. Ihr Mittel der Wahl: Outdoorgym und Paleo.

Das kann und will ich euch nicht vorenthalten:

Kann man in 12 Monaten sein Leben umkrempeln?

Super Leistung, Ulrike!
Ganz, ganz, ganz großes Kino.

An dieser Stelle noch einmal das Vorher/Nachher-Foto von beiden, weil ich es so schön finde:





Wer mag, darf mehr als gerne einen begeisterten Kommentar hinterlassen. Sie wird sich sicher freuen.




Teilen

Kommentare:

  1. Großartig !
    Und meine Hochachtung vor so viel Konsequenz und Durchhaltevermögen.
    Was für eine hübsche Frau...auch der GÖGA ist nicht zu verachten ;-)
    Nein, mal ernsthaft, ich bin wirklich schwer beeindruckt und gratuliere euch von Herzen.
    Respektvolle Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Leistung! Meine Hochachtung! Kann mich Jutta nur anschließen!
    Herzliche Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Chapeaux !!
    TOLL die Leistung von den beiden!!
    VLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!