Mittwoch, 31. Dezember 2014

Tschüß 2014 - Hallo 2015!


He, 2014. Was warst du für ein prachtvolles, erlebnisgespicktes Jahr! So viel Spannendes ist passiert. Das macht mich neugierig auf 2015. Danke dafür!

Und du da draußen... Ja, genau DU

Ich sag dir DANKE fürs "laute oder leise" Lesen (mit oder ohne Kommentare), Miterleben, Mitfühlen, Mitlachen, Mitallesmögliche und wünsche dir einen entspannten Rutsch ins Neue Jahr. 

Schließ jetzt die Augen und wünsch dir ganz feste etwas für 2015. Etwas, was dir am Herzen liegt. Es sollte jedoch zumindest minimal realistisch sein. :D

Dabei tief ein- und ausatmen. Jetzt noch ein kleines, zuversichtliches Zauberlächeln auf den Wunsch legen. Prima!

Augen wieder auf.

Genau DAS wünsche ich dir für 2015. 


FROHES NEUES JAHR
Wir lesen uns.


www.fotolia.com © drubig-photo




Teilen

Kommentare:

  1. Wenn das in Erfüllung geht, dann bist du mein Held!

    (Bist du ja zwar auch so schon ein bisschen, aber dann erst recht!)

    Ich wünsche dir auch das, was du dir am sehnlichsten wünscht!

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß gemacht, vielleicht hilft´s ja, wäre super !
    Weiterhin Gesundheit, Energie und Harmonie, das wünsche ich dir für das neue Jahr.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,
    ich danke Dir für Deinen Blog und dafür,dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir auch,dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    für Dich und Deine Familie alles Liebe für 2015,Alma

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank ists vorbei. Ja, es mag nette Momente gehabt haben, aber am Ende kann es für mich: weg. Krankheiten, zu wenig Zeit, zu viel Stress, zu wenig Zeit für Freunde. Ich wünsch uns allen, das 2015 besser wird...

    AntwortenLöschen
  5. Für Annika und für Bea:

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein (1879-1955)

    Eine gesund Mischung für 2015 wünsche ich euch und euren Freunden und Familien.

    nashua

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sudda,
    danke für das zauberhafte Wunschritual. Dir und deiner Familie alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ach Frau Sudda.....ein ganz dolles, fröhliches, freundliches und sehr erfülltes 2015 wünsch ich Ihnen...und wissen Se, es steht ja noch einTreffen aus, nech ? 2015? vielleicht?
    Rutschen Se gut..herzlichst, die Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr :o)

    Lass es weiterhin so krachen, aber genieße auch die ruhigen Stunden!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn 2014 nicht so leicht zu toppen sein wird: ich wünsche dir ein wunderherrliches fabulöses Jahr 2015! Das Wunschritual habe ich natürlich absolviert, ich hoffe sehr es hilft (und ich hoffe es funktioniert weil es fast schon ZWEI Wünsche waren, die ich aber geschickt zusammengefasst habe ;-)
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit ganz viel Sudda (und wieder viel mehr bzw. strenger LCHF *seufz*)
    Schmatzo, die Andi

    AntwortenLöschen
  10. Das Wunschritual hört sich genial an und wenn es möglicherweise auch noch wirklich hilft, dann wird 2015 unerwartet doch noch besser als 2014 werden.
    Ich glaube jetzt mal ganz fest daran.
    Dir liebe Annika wünsche ich ein gesundes, spannendes, erfolgreiches, einfach gesagt ein fabelhaftes neues Jahr.
    Isa

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!