Freitag, 7. Februar 2014

Ausgeknockt

Nach echtem Schock hat es mir die Füße weggerissen und mein Körper entschied sich über Nacht dazu, richtig krank zu werden. Fieber, Schüttelfrost, Nase zu, Nebenhöhlen hinterher, Husten.. Fast unerklärlich, denn Vorboten gab es keine (dabei war ich so stolz, dass ich seit 2011 nicht mehr krank war). Praktisch weiß ich, warum das passiert ist. Ich nehme allerdings Rücksicht auf private Wünsche und erläutere an dieser Stelle nicht näher.

Donnerstag habe ich daher das erste Mal in meiner "Karriere" als Trainerin einen Kurs abgesagt. Schade, denn es war die erste Stunde der Vertretung von Mathias Seniorenkurs. :(
Gut, aber die hab ich nächste Woche auch noch. Und übernächste.

Jedenfalls... wenn mich jemand sucht:

NRW... Rheinland.. .. Am Fuße der Anhebung... rechts... links... links... links... rechts.. rechts... links... links... rechts... rechts... rechts... auf dem Sofa... da bin ich.







Teilen