Sonntag, 2. März 2014

Kleiner SPAM-Skandal

Nachdem ich hier (klick!) alle Buch-mit-Widmung-bei-mir-Besteller gefragt hatte, ob sie bereits Antwort von mir bekommen hätten, meldete sich prompt eine und sagte, sie hätte mir bereits am 22. geschrieben und KEINE Antwort erhalten.

Nö, da war ich mir ganz sicher, wir sind enger befreundet, das wäre mir aufgefallen. Sehr dubios. Ich ging die Mails noch einmal sicherheitshalber durch. Nö. Nix.

Irgendwann stieß ich auf den Spam-Ordner und die Ohren schnackelten rund.
VERDAMMT!

Da waren drölfzig Mails drin, der letzten drei Monate (danach werden die anscheinend gelöscht). Mails, die ich bislang nie gesehen und somit nie beantwortet habe. Menno. Das tut mir so leid.

Ich geh dann mal Mails beantworten. Das dauert eine Weile.
Und ihr schaut besser mal sehr genau in eure Spam-Ordner.
Leider sehr erstaunlich.
:(


Teilen