Montag, 10. März 2014

Alle Jahre wieder


Die Sonntagssonne scheint, die Vögelchen zwitschern fröhlich, die ersten Blümchen warten mit unglaublicher Farbenvielfalt auf.

Ich sitze im Garten, die Sonnenbrille auf der Nase, die Jeans so hoch gekrempelt wie möglich und spüre endlich die Wärme auf der Haut. Die Lebensgeister fassen sich fröhlich an den Händen und tanzen glücklich quiekend im Kreis.

Der Mann neben mir seufzt mit einem Mal und sagt:
"Moah, muss das direkt so heiß werden? So ein Mist. Das ist mir schon fast zu viel. Wo ist der normale Frühling geblieben? Das hier ist ja wohl nicht normal..." Mein kleiner Grinch.

Und ich stelle das linke Ohr auf Durchzug.
Und ich stelle das rechte Ohr auf Durchzug.
Schon hübsch mit einer frischen Brise im Kopf manchmal.
:D

Ich wünsch euch den perfekten Wochenstart!


Teilen