Dienstag, 11. März 2014

Deckel drauf


Sooooo... Die Vorbestellungen für die Bücher mit Widmung habe ich jetzt alle gesammelt.  Und ich werde wohl viel Zeit mit ungewohnter Handschreiberei verbringen. Zum Glück habe ich auch schon ein Opfer zum Verpackungskartonfalten gefunden. Die hat kleinere Hände als ich, ist geschickter, das ist gut so!  :)

Was soll ich sagen? Ich war überwältigt!

Nicht nur wegen der Vielzahl der Anfragen, nein, auch weil sich überraschend so einige gemeldet haben, die meinen Blog und meinen Gedankenwirrwarr augenscheinlich schon seit gefühlten Ewigkeiten verfolgen und das ganz ohne auch nur einmal zu "piepsen".

Seitdem fliegen hier so einige Mails hin und her und ich lerne täglich neue, spannende Hintergründe kennen. Im Moment gibt es von meiner Seite her dann doch noch einiges zu beantworten, aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin derzeit privat sehr an- und eingespannt, hoffe aber, dass es sich zum Ende der Woche lichtet. Es ist nicht wirklich rosa Wölkchen gerade. Aber alles wird gut, darauf verlasse ich mich einfach.

Was ich eigentlich sagen wollte:

IHR SEID KLASSE!
ALLE MANNS UND FRAUS.
GENAU SO, WIE IHR SEID.
DANKE!
 
 
 
 
 

Teilen