Donnerstag, 27. März 2014

Hinterhältig


Kaum hatte ich gestern ausgeschrieben, dass ich "noch 10" will, ab Morgen, bekam ich was?
Genau!
Hunger.

Netter Versuch, Psyche, aber nicht mit mir! Ich durchschaue dich - theoretisch.

Und so gab es gestern Lachs, Eier und Gurkensalat am Mittag. Abends dann Kassler Nacken mit Sauerkraut. Plus griechischem Joghurt pur. Der musste nämlich noch weg. Neeeeee, ist klar!

Hm.
Klingt doch zunächst gut.
Nur leider sagt das noch überhaupt nichts, denn da steht noch nichts von den Mengen, nicht wahr?
Die gebe ich nachher mal in Fddb ein, denn ich weiß, dass ich in den letzten Monaten eindeutig zu viel gegessen habe. Und zu viel LCHF ist auch zu viel.

Melde mich, sobald ich den Rückenkurs gegeben habe und den FDDB-Eintrag verdaut habe.

Ich wünsch uns allen einen guten Start.
Und denkt dran:

NOCH ZEHN!

Teilen