Dienstag, 10. Juni 2014

Motivation, komm raus...


... du bist umzingelt!

Soll ich euch mal etwas Schreckliches erzählen?
Nur noch zwei Monate bis zum Women's Run und ich habe quasi noch nichts Nennenswertes dafür getan. Wah!

Theoretisch nehme ich mir die ganze Zeit vor, endlich regelmäßig zu laufen oder wenigstens schon mal mehr zu walken, weil ich auf Laufen derzeit nicht so richtig Lust habe. Aber selbst die Lust auf Walken ist eben nur höchst theoretisch vorhanden.

Theoretisch habe ich mir sogar tolle Laufpläne gebastelt, aus denen hervorgeht, wie ich es noch zumindest in etwa schaffen könnte, eine für mich ausreichende Laufleistung zu bringen. Aber irgendwie sind Theorie und Praxis dann doch zwei Paar verschiedene Schuhe. Irgendwie krieg ich den Poppes nicht hoch. Gut, ich kann mir das natürlich mit den ganzen Kursen, die ich gebe, schönreden. Aber das ist ja keine Ausdauer!

Apropos Schuhe, wenn wir schon mal beim Thema sind. Selbst da hab ich aufgerüstet und mir brandneue Walkingschuhe zugelegt.




Liegen sie nicht wunderschön in diesem Karton?
So sauber und nagelneu?
Und ist es nicht draußen nach dem Sturm gestern Abend bestimmt viel zu matschig und schlammig?
Wäre das nicht total schade, wenn ich die mir jetzt direkt einsauen würde?
Kriege ich nicht bestimmt sowieso Blasen beim Einlaufen?
Und Kreislauf, weil es schwül ist?


Hm.

Neeee, so wird das nichts.
Kann mich mal einer aus dem Sessel schubsen?


Teilen