Montag, 23. Juni 2014

Emden, Greetsiel, Norden Norddeich...


Da ihr hier von überall her seid und weil einige auch noch viel herum kommen, habe ich eine Frage an euch:

Kennt jemand ein nettes Hotel/Pension mit genialem Frühstück in Emden, Greetsiel, Norden oder Umgebung?

Der Mann und ich... nun.. wir möchten "superkurzhoneymoonen", da wir Morgen 20 Jahre verheiratet sind. Jaaaa... Da kann man schon mal ein wenig applaudieren! Und zwar nächstes Wochenende, mit einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Jemand einen tollen Tipp?
Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, so kurzfristig etwas zu bekommen, aber vielleicht haben wir ja Glück. Bitte!!! Ich möchte sehr gerne ans Meer und chillen, mal nicht wandern. Wandern geht mit meinen Fersen sowieso nicht.

Also wenn ihr etwas wisst... Bitte sofort melden.

Danke!





Teilen