Freitag, 27. Juni 2014

Meine Neuen!


Kaum wartet man mal fast zweieinhalb Jahre und drei Löcher lang, schon kauft man sich neue Schuhe für das Training...

Ehrlich? Irgendwie konnte ich mich von den alten Schuhen nicht trennen, schließlich waren es meine ersten als Trainerin. Aber als nach dem zweiten das dritte Loch auftauchte und das auch noch am Übergang zur Sohle, war mir klar, dass wir uns leider von einander verabschieden müssen. Dennoch werde ich die alten verwahren. In dem Schrein meiner liebevollen Erinnerungen, oder so.

Darum hab ich huxflux welche von Rumpf beim Sportlädchen bestellt. Das sind also meine Neuen:




Sehen die nicht super aus? Dass die in der Mitte keine Sohle haben, ist übrigens Absicht.

Wie, ihr wundert euch, dass die so verschieden aussehen?
Ihr habt ja keine Ahnung...

Ich fand das sogar so ungewöhnlich chic, dass ich mir direkt noch ein Paar davon bestellt habe. Das zweite Paar ist nur insofern anders, als dass der Schuh mit den silbernen (!!) Streifen rechts ist und der ganz schwarze links.

;)


Teilen