Dienstag, 8. Juli 2014

Aus Zucker?


Es ist Dienstag.
Und wie ich neulich geschrieben habe, wollen die Dienstagsmädelz und ich auch in den Ferien dienstags zusammen Sport treiben. Nicht in der Halle, da die wegen der Sommerferien geschlossen ist, sondern in der freien Wildbahn. Walken und Joggen statt Bodystyling.

Hm.
Hat mal wer aus dem Fenster geschaut?
Da sieht es - zumindest bei uns - gerade ungefähr so aus...


© Mr Twister - Fotolia.com

Wetterprognose sagt eine Regenwahrscheinlichkeit von 70-80% voraus. Auf Deutsch:
ES WIRD SCHÜTTEN!

Eigentlich so gar nicht mein Wetter, um draußen zu sein. Tatsächlich hasse ich es, nass zu werden, wenn es nicht freiwillig in der Dusche, dem Schwimmbad, der Badewanne, dem Meer, dem See, etc. ist. Wenn ich auch Zucker oral meide, scheine ich zu einem recht hohen Anteil daraus zu bestehen.

Aber ich kann ja nun schlecht kneifen.

Daher eine Bitte an euch:

Steht auf und macht sofort wahlweise ein Wetterbeschwörungsritual oder mindestens 7 Sonnengrüße aus dem Yoga. Das könnte es bestimmt noch rausreißen.

Ansonsten weiß ich, wer Schuld ist, wenn ich nass werde.
Jaha.
;o)





Teilen