Dienstag, 5. August 2014

Chaos? Hier entlang!

Ihr Lieben,

mir fehlen gerade ein wenig die Worte.

Bei der Rückkehr mussten wir feststellen, dass es zum ersten Mal in 14 Jahren in den Keller geregnet hat. Oder was auch immer. Nass jedenfalls. Nicht viel, aber es reichte dann doch, um sofort eine umgehende Ausmistaktion zu starten.

Zeit genug blieb, da unsere Waschmaschine zeitgleich die Grätsche gemacht hat. Argh. Und das, wenn es sich nach dem Urlaub eh stapelt.

Für meinen Besuch, der mich anlässlich des alljährlichen Women's Run beehrt, gibt es auch noch einiges vorzubereiten, aber es wird langsam.

Na ja, ich wollte mich nur schnell melden, nachher vermisst ihr mich sonst noch. Ich denke, dass ich mich Morgen wieder soweit gesammelt habe. Ich habe schließlich viel zu erzählen...







Teilen