Donnerstag, 11. September 2014

Sabberalarm bei Hol(l)adieKochfee


So, jetzt hoffe ich sehr, dass einer der folgenden "Zustände" auf euch zutrifft:

a) Ihr habt gut gegessen, seid satt, glücklich und zufrieden,

b) ihr müsst sowieso noch einkaufen, oder

c) eure Vorräte geben einiges her

Sonst wird es jetzt vielleicht ein wenig anstrengend für euch, denn es gibt einen niegelnagelneuen Kochblog mit LowCarb-Rezepten.

Petra Hola-Schneider ist mir schon lange ein Begriff. Immer wieder stolperte ich über einige ihrer tollen LowCarb-Rezepte bei Facebook, bei deren Lektüre ich mir dachte "Verdammt, stimmt, DAS ist eine super Idee! Das ist garantiert richtig lecker." 

Jetzt ist sie einen ordentlichen Schritt nach vorne gegangen und hat ihre eigene Rezepte-Seite eröffnet, die aus meiner Sicht optisch sehr ansprechend ist. Einige Rezepte sind bereits - prima nachvollziehbar formuliert sowie mit mundwässernden Fotos versehen - eingestellt und ich bin richtig gespannt, womit sie uns ins Zukunft überraschen wird.

Auf eine bereichernde Nachbarschaft, Petra!

Ich habe die Seite natürlich auch in meiner Seiten-Sammlung rechts untergebracht und so bekomme ich immer mit, wenn es etwas Neues gibt.

Hol(l)adieKochfee ist am Start. (klickedicklick und meinerseits "Guten Appetit!")


Noch ein kleiner Screenshot für euch:









Teilen