Mittwoch, 26. November 2014

MMM - Mitmachmodus


Heute werde ich zum ersten Mal seit drei Jahren als Mitmacher in einem Sportkurs dabei sein.
Yeah!

Und zwar bei einer Mittrainerin/Kollegin meines Vereins. Es gibt Aerobic, aber mit viel Tanzanteil, wie sie mir verriet. Ich freue mich tierisch darauf und bin sehr gespannt. Nicht dass ich noch Mitglied in dem Verein werde, bei dem ich Trainer bin, um regelmäßig mitzumachen.

:D

Das "gestürzte" Knie hält, tut nichts weh, habe ich gestern und vorgestern ausgiebig getestet. Nur auf dem Boden knien ist ein wenig ömmelig, ist bei Aerobic aber eh eher seltener der Fall. Es steht ungebremsten Vergnügen also nix im Weg.

Übrigens tausend Dank für euer Mitgefühl bezüglich meines Sturzes und die dollen peinlichen Geschichten, die dabei in den Kommentaren zusammengekommen sind. Ich hab so gelacht äh... mitgelitten natürlich. *hust*

Und? Schwingt ihr heute auch noch die Hufe? Oder muckelt ihr euch bei dem ömmeligen, kalten Wetter lieber auf das Sofa (was ich ebenso gut verstehen kann)?

Morgen gibbet wieder Lappland und zwar die Geschichte meiner ersten Bergwanderung und wie ich bergab versumpfte.



Teilen