Donnerstag, 27. November 2014

Let`s get together im Dezember


Er ist zwar noch gar nicht da, der Dezember, und doch startet er "extraordinaire" bereits in der nächsten Woche. Ich freu mich, ich freu mich...

Ich seh' das "Schlotti-Kind" (aka Nimmer-satt, die an meinem Sportkurs freiwillig und ohne Zwang am Montag teilnehmen wird *ich schwör*)  - wer sie nicht kennt, guckstu hier (klickediklick!).

Und soeben kristallisiert sich heraus, dass ich am Mittwoch Kathrin Koehler von LCHFBlog (klickediklick!) begrüßen darf, die aus beruflichen Gründen im Rheinland weilt.






*Hachmach*
KANN EIN DEZEMBER BESSER STARTEN?
Kaum!


Bin mal gespannt - denn beide sind aus meiner Sicht "FotoderSelfieQueensdereherunscheuenArt" - kriegen wir also ein Foto für den Blog hin?

BÖSTIMMPT!

Wobei das ja im Dunklen eher schwierig wird, oder? Aber wir geben uns Mühe... 

Ich überleg gerade, ob ich nicht spontan Interviews für meine Serie "DEIN LCHF" an die Frauen bringe. Situationen sind dazu da, um genutzt zu werden, oder nicht?

Ist hier ein Nimmersatt- oder LCHFblog-Leser, der spezielle Fragen hat, die er/sie schon immer beantwortet haben wollte? *plingplingÄugelein*

:D










P.S.1: *hysterischimKreisrumrenn* Man reiche mir eine Frisur - menno!

P.S.2: Danke für den indirekten Ohrwurm... (klickediklick) - wobei es sich dabei eigentlich um "let's stick together" handelt... Aber ich liebe diese Lied!


Teilen