Sonntag, 14. Dezember 2014

*bischbischbisch*


Das ist das Geräusch, das entsteht, wenn mein Kopf auf die Tastatur schlägt...

So langsam sickert es in die letzte Ecke meines Gehirns, dass ich gestern völlig euphorisch versprochen habe, nächsten August den Monschau-Marathon zu walken (klickedicklick)

ÜBER VIERZIG KILOMETER!
Und das geht MORGENS um 6 los.


Verteidigungsansatz:
Es war aber auch so gemütlich mit D. & R. & dem Mann im Brauhaus. Auch wenn ich nichts getrunken habe, weil ich die Fahrerkarte gezogen hatte. Außerdem.. ja.. außerdem irgendwas.. Und so. Die Haxe war gigalecker. Ja. Das Sauerkraut auch. Hm.

Weia.
Andererseits hätte ich damit einen weiteren Punkt auf meiner "Ma' ma' ma'"-Liste abzuhaken. 

Ich atme.

Immerhin ist die Gegend unfassbar schön.
*rolleyes*



Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!




Teilen