Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest!


Na, ob das mal alles so gut geht.


  • Als ich vom Einkaufen zurück kam, hatte der Mann DAS Ritual durchbrochen und den Baum rappzapp mit der Tochter aufgebaut. Ohne Streit!
  • Im Supermarkt war es erstaunlich ruhig. Kein Stress und leere Kassen.
  • Ich stehe derzeit in der Küche und habe bisher noch nichts vergessen.
  • Geschenke habe ich, entgegen aller Tradition doch nicht mehr gestern Nacht gepackt, sondern heute Morgen. Ich es waren nicht mehr viele Teile, ich hatte ausreichend Papier und dann hab ich auch noch das Tesa SOFORT gefunden.


Tse.

Vielleicht war es wirklich Zeit für neue Traditionen? Jedenfalls ist hier alles sehr stressfrei und entspannt.

Diese Entspannung nutze ich, um euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen, gespickt mit besinnlichen und lachenden Momenten. Habt eine gute Zeit! ♥

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN


Eure Annika alias Sudda



www.fotolia.com © Jeanette Dietl

Teilen